Firefox Preview im Google Play Store veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Firefox Preview im Google Play Store veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox Preview im Google Play Store veröffentlicht An seine Stelle tritt ein neuer Firefox, der derzeit unter dem Codenamen Fenix läuft. Firefox... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.594
    Zustimmungen:
    12

    Firefox Preview im Google Play Store veröffentlicht

    An seine Stelle tritt ein neuer Firefox, der derzeit unter dem Codenamen Fenix läuft. Firefox selber wurde schon im Juli 2018 in einen Quasi-Wartungsmodus versetzt und bisher konnte man lediglich eine für Entwickler gedachte Testversion eines Referenzbrowsers herunterladen.

    Firefox Preview im Google Play Store veröffentlicht
     
Thema:

Firefox Preview im Google Play Store veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden