iOS 13 Beta 2: Das ist neu

Diskutiere und helfe bei iOS 13 Beta 2: Das ist neu im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 13 Beta 2: Das ist neu Da wir uns noch am Anfang der Beta-Phase befinden, sind die Sprünge von Release zu Release noch relativ groß und es finden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    iOS 13 Beta 2: Das ist neu

    Da wir uns noch am Anfang der Beta-Phase befinden, sind die Sprünge von Release zu Release noch relativ groß und es finden sich auch ein paar Neuerungen, die es zu erwähnen gilt. Diese möchte ich hier für euch zusammenfassen..

    iOS 13 Beta 2: Das ist neu
     
Thema:

iOS 13 Beta 2: Das ist neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden