ct bericht Kunterbuntes Schlüsselraten Von Wörterbüchern und Regenbögen

Diskutiere und helfe bei ct bericht Kunterbuntes Schlüsselraten Von Wörterbüchern und Regenbögen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin hab mit großen interesse den berichtbericht auf heise Gelesen. und musste dann aber bei downloaden der deitei auf die un fusszeile 2 verwiesen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von K_Germany, 31. Januar 2009.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin
    hab mit großen interesse den berichtbericht auf heise Gelesen. und musste dann aber bei downloaden der deitei auf die un fusszeile 2 verwiesen wird mit entsetzen das die exe 12 infizierte dateien enthält. zum glück noch vor dem ausführen.
    warum werden auf heise solche links veröffentlicht?
    und sind die infizierten daten gefährlich?
    [​IMG]
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Hättest mal Google oder OfficeScan (Seite, Hilfe, etc.) angestrengt, wüsstest du, dass dieser "Virus" kein Virus ist.

    http://www.trendmicro.com/vinfo/grayware/ve_graywareDetails.asp?GNAME=HKTL_PWDUMP.C

    Dieses "HKTL_PWDUMP" ist nur ein Pattern und weißt auf mögliche Crack- bzw. Hacktools hin.

    Du kannst dir sicher sein, dass du keine virenbefallenen Programme über Sourceforge ziehst.
     
  3. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    bei Virenverdacht ist es auf jeden Fall sinnvoll den einen oder anderen Online-Scanner noch zu bemühen bevor man die Pferde scheu macht.
    z.B. http://www.kaspersky.com/de/virusscanner

    Außerdem hätte dir hier keiner helfen können, da wärste im Heise Thread besser aufgehoben gewesen

    MfG MHK
     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    aslo ihr meint ich kann die datei inszaliieren?
    ich glaub ich mach vorher en backup
     
  5. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    ajup.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ct bericht Kunterbuntes Schlüsselraten Von Wörterbüchern und Regenbögen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden