Monitor hz Anzahl?

Diskutiere und helfe bei Monitor hz Anzahl? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir den Samsung oddyssey g3 mit 144hz kaufen allerdings steht im produkt datenblatt das er nativ 60 hz hat aber bei bildwiederholrate steht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Scrayy, 9. November 2021.

1. Scrayy
    Scrayy Gast

Ich möchte mir den Samsung oddyssey g3 mit 144hz kaufen allerdings steht im produkt datenblatt das er nativ 60 hz hat aber bei bildwiederholrate steht 144hz. Also kann dieser jetzt die 144hz anzeigen oder nicht?

:)

Thema:

Monitor hz Anzahl?

Die Seite wird geladen...

Monitor hz Anzahl? - Similar Threads - Monitor Anzahl

Forum Datum

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:12 Uhr

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:42 Uhr

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Monitore verbinden verschiedene zoll anzahl?

Monitore verbinden verschiedene zoll anzahl?: Hallo, Habe momentan einen Monitor mit 27 Zoll. Habe aber noch einen alten von mir gefunden mit genau 23.8 Zoll die Anschlüsse an meinen PC sind nicht das Problem nur habe ich die frage ob der PC...
Grafikkarten 8. August 2024

Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe?

Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe?: Also ich wollte an meinen 165 hz Monitor die hz übertakten. Ich hab das ganze im nvidia Systemsteuerung gemacht. Ich bin in 5 Schritten gegangen. Ich habe auf testen gedrückt und 170 hz haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2024

Maximale Anzahl Monitore an GeForce RTX 3060?

Maximale Anzahl Monitore an GeForce RTX 3060?: Hi, wieviele Monitore kann ich mit den Karten der GeForce RTX 3060-Reihe ansteuern? Ich meine nicht anschließen, sondern tatsächlich parallel betreiben. Im Betrieb geht es mir um...
Grafikkarten 10. August 2022

Monitore mit unterschiedlichen hz Anzahlen?

Monitore mit unterschiedlichen hz Anzahlen?: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit 3 monitore am Laufen (Hauptmonitor 144hz und die beiden Anderen 60hz). Nun meine Frage, wenn ich auf dem 144hz Monitor zB. ein Spiel spiele und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2022

Maximale Anzahl Monitore mit AMD Radeon?

Maximale Anzahl Monitore mit AMD Radeon?: Momentan kann ich 6 Monitore mit meinem PC + XFX RX 6600 XT parallel betreiben. Wenn ich in denselben PC eine zweite XFX RX 6600 XT einbaue, kann ich dann 12 Monitore parallel betreiben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2022

Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?

Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?: Würde gerne zwei Monitore von der gleichen Marke mit unterschiedlichem Herz anzahlen (144Hz curved und 60Hz) und gleicher Größe kaufen habe aber keine gefunden die von der gleichen Marke sind mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2022

Monitor geht aus wenn ich die Hz Anzahl Ändere?

Monitor geht aus wenn ich die Hz Anzahl Ändere?: Ich habe ein SyncMaster PX2370 und kann bis 85 Hz rauf aber der schaltet sich dann aus kann mir jemand helfen das er nicht mehr aus geht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Wie erhöhe ich die Fps bzw. Hz Anzahl an meinem Monitor?

Wie erhöhe ich die Fps bzw. Hz Anzahl an meinem Monitor?: Hi, Ich bin Konsolenspieler (PS5) und zocke auf einem Acer KG271C (Gamingmonitor). Der Monitor hat eine maximale Leistung von 144Hz jedoch riegelt der Monitor bei 60Hz ab und kommt in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

Monitor HZ Anzahl einstellen?

Monitor HZ Anzahl einstellen?: [ATTACH] Hier kann ich doch einstellen, wieviel HZ mein Monitor anzeigt, oder? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-hz-anzahl-einstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Welche DPI Anzahl sollte ein 1080p Monitor haben?

Welche DPI Anzahl sollte ein 1080p Monitor haben?: Ich sehe hier nämlich paar mir 82 andere mit 94 usw und weiß nicht was das beste wäre. https://www.gutefrage.net/frage/welche-dpi-anzahl-sollte-ein-1080p-monitor-haben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020
Monitor hz Anzahl? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden