Firefox "Problem"

Diskutiere und helfe bei Firefox "Problem" im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe seit geraumer Zeit ein kleines "Problemchen" mit meinem FireFox 2.0.0.14. Da ich ja nur ungern meine Maus nutze und lieber alles mit Tastatur... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von regenrohr, 10. Juni 2008.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    habe seit geraumer Zeit ein kleines "Problemchen" mit meinem FireFox 2.0.0.14. Da ich ja nur ungern meine Maus nutze und lieber alles mit Tastatur steuere / starte, ist es mir aufgefallen, wenn ich irgendeine Tastenkombination, bspw. Strg+T für einen neuen Tab drücke, es nicht geht. Wähle ich aber die Funktion über das Menü mit der Maus aus, geht danach auch die Tastenkombination.

    und was noch verwundernswerter ist, Funktionen die nicht im Menü stehen, wie bspw. Strg + Shift + T (um den zuletzt geschlossenen Tab wieder zu öffnen) funktionieren immer

    Ist aber nur beim ff so, beim ie 7 klapt's ohne Murren...

    jemand einen Tipp / Anregung / Idee?
     
    #1 regenrohr, 10. Juni 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Kann dir nur Sagen das es bei mir Alles Normal funktioniert ... aber is doch schon Verwunderlich ...
     
    #2 Just_a_Script, 10. Juni 2008
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Da bist du nicht der Einzige. :)

    Ich hatte früher das Problem auch abundzu, aber nicht so oft. Es war aber nie dauerhaft. Inzwischen habe ich das Problem gar nicht mehr.
    Ich habe nie eine Lösung gefunden.

    Wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox "Problem"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden