QuickCam Pro 5000 Windows XP x64

Diskutiere und helfe bei QuickCam Pro 5000 Windows XP x64 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand Erfahrung mitm Installieren dieser Cam unter Win XP x64 ? Probier grad ne halbe Std dran, aber es noch net so wirklich hinbekommen.... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Cyborg, 19. März 2009.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Hat jemand Erfahrung mitm Installieren dieser Cam unter Win XP x64 ?

    Probier grad ne halbe Std dran, aber es noch net so wirklich hinbekommen.
    vielleicht hat ja jemand ein Tipp :)
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    paar mehr infos wären gut :)
    kommste ins install menu?
    mal mit Admin rechten ausgeführt?
    benutzerkonto aus?
     
    #2 Agent Smith, 19. März 2009
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Installieren kann ich das schon alles. (Software, Treiber)
    Aber die Cam wird nicht erkannt, wenn ich sie während der Installation reinstecke. (Also vom dem Logitechprogramm)

    Hab schon versucht die Treiber einfach manuell zu installieren, aber ads klappt leider auch nicht.
     
Thema:

QuickCam Pro 5000 Windows XP x64

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden