Microsoft stellt Surface vor

Diskutiere und helfe bei Microsoft stellt Surface vor im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft hat ein neues Gerät namens Surface vorgestellt, das einen Computer in Form eines Tisches darstellt. Alle Objekte die angezeigt werden lassen... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Steffen, 30. Mai 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Microsoft hat ein neues Gerät namens Surface vorgestellt, das einen Computer in Form eines Tisches darstellt. Alle Objekte die angezeigt werden lassen sich mit den Fingern steuern, eine Maus oder Tastatur ist nicht mehr notwendig, denn als Eingabe dienen Kameras, welche die Hand-Interaktionen erfassen können. Auch Handys die man einfach auf den Tisch legt sollen sich so bedienen lassen. “Surface” richtet sich derzeit nur an Firmen, was man auch an den ersten Preisen ablesen kann. Das Gerät, das über einen 30 Zoll Bildschirm verfügt, soll anfangs zwischen $5,000 und $10,000 kosten. In 3-5 Jahren will Microsoft den Preis nach unten schrauben und dieses auch für den Heimanwender attraktiv machen.

    http://www.brightcove.com/title.jsp?title=933742930
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    die news wollt ich grad posten ... xD

    find das sehr interessant. das wird imo mehr als nur eine sinnlose spielerei ^^
    endlich mal was sinnvolles von MS *g*

    fragt sich nur, wieviel sowas kosten soll...
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    sry aber das ist schon uhr alt die gleiche Technik kommt auch bei Bars zum Einsatz ist dann eine high-end Tresen gibt 3 von denen ich weiß das sie es haben unteranderem 2 in la und eine in Tokio
     
    #3 bernd das brot, 30. Mai 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    omfg ich hab da im video grad was von "5000-10000$" gehört...
    naja alles halt typisch ms xD

    aber in zukunft stell ich mir das doch sehr nett vor. was man damit alles machen könnte *träum*

    @bernd
    jo ich kenn die bars, aber die sind ja nur "Special-FX" ^^
    schau dir mal das video aus dem link oben an, dieses "Surface" kann verdammt viel :)
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    jo ich kenn das da kannste auch muster zwischen einzelnen sachen bilden oder nen tv bild vor dir liegen haben auch farben und efekte wechseln ist ganz nett aber hält doch schon sehr vom eigentlichen bar besuch ab :ugly:
     
    #5 bernd das brot, 30. Mai 2007
Thema:

Microsoft stellt Surface vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden