Kumpel von mir brauch Hilfe!!

Diskutiere und helfe bei Kumpel von mir brauch Hilfe!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ein guter Kumpel von mir hat da ein problem mit einer Grafikkarte und weiss nicht mehr weiter. Nach dem er die GeForce 6600GT 128MB eingebaut hat... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von EvilRoy, 31. Dezember 2006.

  1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Also ein guter Kumpel von mir hat da ein problem mit einer Grafikkarte und weiss nicht mehr weiter. Nach dem er die GeForce 6600GT 128MB eingebaut hat und BF2 gestartet hat hatte er Darstellungsfehler ,linien usw. auf den Bild. Alter und neuer Treiber versucht aber es hat sich nix geändert. Die karte ist auch nicht übertaktet gewesen oder sonstwas...

    Er hat einen P4 2,4Ghz mit 1,2GB arbeitsspeicher...

    Ich hoffe einer von euch kann da helfen.. Ich wär Dankbar für eure Hilfe..

    Hier die Bilder von den Fehlern
    http://img134.imageshack.us/my.php?image=screen001ml9.jpg

    http://img174.imageshack.us/my.php?image=screen003ah2.jpg

    http://img165.imageshack.us/my.php?image=screen000xv9.jpg
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Mhmm, kann u.U. wirklich die Graka sein. Zum wirklichen Ausschließen mal System, Graka und Spiel neuinstallieren. Kann man wirklich schwer sagen. Kann, muss aber nicht die Graka sein.

    War vorher ne ATI drin? Dann unbedingt neuinstallen, nVidiatäusche sind normalerweise problemlos. Da ich nur nVidias habe/hatte ist das nur eine Meinung ohne ATI Erfahrung. Man liest halt alles mögliche. Der ATI Treiber muss wirklich komplett runter. Zum Hardwareausschluß WinXP parallel installen und den Rest auch.
     
  3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Die Karte kann eigentlich nicht sein weil sie auf 2 verschiedenen rechnern (einen P4 mit 2Ghz und in meinen Pentium D805) ganz normal ohne fehler lief...
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    vllt mal BF2 patchen und die graka auch mal in einem anderen system einbauen

    EDIT: sry hab deinen letzten post nicht gesehen ^^
     
  5. m4tze
    m4tze Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38490
    2. SysProfile:
    7084
    38250
    18082
    15345
    Als ich solche Fehler bei NFS: MW, Fable, UT2007, BF2 hatte, war der Grafikkarten Speicher kaputt :)

    Machs wie ich, ausdrucken, und dann zu dem Händler zum umtauschen.
     
  6. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Es ist schon 2 zweite Karte vom gleichen Modell(Nvidia 6600GT) die die gleichen fehler anzeigt wie die erste.... Wär ein Komischer zufall wen beide Karten den gleiche fehler hätten wo die 2 karte 3 monate ohne fehler in meinen rechner lief....
     
  7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Das scheint bei der 6600gt normal zu sein, meine erste hatte genau das selbe prob, eingebaut -> Grafikfehler -> ausgebaut -> ATI gekauft. :D
     
    #7 Lt. Frank Drebin, 1. Januar 2007
  8. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    Schonmal den Cache neu optimieren lassen ?? Bei Battlefield 2
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    also ein kumpel von mir der hat auch ne 6600GT und spielt auch BF2, aber bei dem funzt es einwandfrei
     
  10. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    Also den Chache von BF2 sollte man eigentlich immer neu optimieren lassen wenn man z.b. neue Treiber installiert hat oder von ATI zu Nvidia oder umgekehrt wechselt.So mache ich das zumindest.
     
  11. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Schonmal BF neu installiert? Oder den neuesten Patch drauf?
     
  12. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    habt ihr die alten Treiber auch "Richtig" vom Rechner gelöscht ?
     
    #12 Core2Duo_Meister, 5. Januar 2007
  13. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Klar.. Alles gelöscht.. Alles neuinstalliert aber die fehler sind immer noch da.. Das Versteh ich nicht.. Bei mir läuft die Karte einwandfrei...



    Mein System : http://www.sysprofile.de/id21431


    Seins ist leider nicht bei sysprofile aber ich weis was er hat:

    Medion Pc Pentium 4 mit 2,4 Ghz
    1,2GB Arbeitsspeicher
    80 GB Festplate
    im moment eine GeForce FX5700Le 256MB
     
  14. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Nur mal so nebenbei (ich denke nicht das das was nützt)
    1,2 GB RAM sind nicht gerade ideal. Auserdem ist der Leistungsunterschied zu 1 GB minimal. Vielleicht mal nur mit dem 1 GB Probieren.

    P.S Ja ich weiss der RAM hat nichts mit der Grafik zu tun. Aber probieren kostet ja nichts, auser Zeit.
     
  15. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Solche Darstellungsfehler hatte ich mit meiner 6600GT als ich die karte übertaktet hatte! Könnte es viell. sein das die Karte höher getaktet wurde!?

    Wird sie zu warm?!
     
  16. ebastler
    ebastler Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Leute, ich brauch mal eben eure Hilfe. Ein Freund baut einem Kumpel einen PC und hat mein Antec HCG620M abgekauft. Nun hab ich es geschafft, ein 6+2pin Kabel in Italien zu vergessen, habe also nur das NT mit einem 6+2pin hier.

    Mein Kumpel hat noch einen 1x Molex auf 1*6pin.

    Ich weiß, es ist suboptimal. Aber für eine 660Ti ohne OC müsste es schon reichen, wenn die ihren 6Pin 1-2 Wochen per Molex-Adapter versorgt kriegt, oder? Ich tu so was ungern, aber er hat den PC für Sonntag einsatzbereit versprochen...
     
    #3 ebastler
  17. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Ich brauche Hilfe

    Grandioser Titel, ich wusste sofort um was es geht... *Augenverdreht :schief:
    Was sagt dir der Zuverlässigkeitsverlauf?
    Liste doch erst mal die Hardware so genau wie möglich auf, wenn es um Hardware geht schadet das sicher nicht.
    Hört sich nicht nach einem Hardwareproblem an, du hast wohl was installiert was dies verursacht, treibst du dich auf Seiten herum wo man gratis was bekommt, was aber sonst kostenpflichtig ist?
    Wenn es wirklich nur etwas mit Software/Treiber von Nvidia zu tun hat, obwohl ich von diesem Problem in dem Zusammenhang noch nicht gehört habe, kannst du mit >DDU< alles von Nvidia im Abgesicherten Modus löschen, danach von der Nvidia Seite den Treiber laden/installieren.
    Ich glaube nicht das die Systemwiederherstellung bei dir aktiviert ist, damit könnte man schnell und einfach den Fehler rückgängig machen.
    Random_dude schrieb: die alte einfach raus genommen und die neue rein getan Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hoffe doch das du vorher den PC komplett Stromlos gemacht hast, also alle Stromkabel die zum PC führen abgesteckt hast, aber dich auch vor dem Umtausch dich geerdet hast?
    Random_dude schrieb: laut Gefore Experience Zum Vergrößern anklicken....
    Was für eine Seuche, lass den Unfug einfach weg wenn du einen neuen Treiber installierst, der Müll grätscht hin und wieder mal ins System hinein.
     
    #3 ΔΣΛ
  18. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ich brauche Hilfe

    #3 wuselsurfer
  19. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ich brauche Hilfe

    Random_dude schrieb: habe schon ein antivirus Zum Vergrößern anklicken....
    Ich schrieb aber Malware ... .
     
    #3 wuselsurfer
  20. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Ich brauche Hilfe

    Was soll denn jetzt das Kommentar? Du hast offensichtlich Schadsoftware installiert, egal ob bewusst oder unbewusst. Um Dein System wieder lauffähig zu bekommen solltest Du alles plattmachen und den anderen Kram wie die Spiele nach Möglichkeit erneut herunterladen. Je nachdem was für Schadsoftware Du auf dem System hast kann das sogar bis in den Bootloader Deiner Festplatten rutschen und Dein System komplett unbrauchbar machen. Sprich Bootstick erstellen, Windows neu aufspielen und die Spiele neu installieren. Spiele von Torrent-Netzwerken oder gecrackte Versionen meiden oder einen extrem guten Schutz im System haben, der das sofort wieder rausfiltert. Und nein, der normale Windows-Defender kann die Brain.exe nicht ersetzen.
     
    #3 sethdiabolos
Thema:

Kumpel von mir brauch Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Kumpel von mir brauch Hilfe!! - Similar Threads - Kumpel brauch Hilfe

Forum Datum

schafft der Ryzen 3 2200G 3600 mhz, mein Kumpel hat 8 GB DDR4 2666 mhz müll Fertig PC?

schafft der Ryzen 3 2200G 3600 mhz, mein Kumpel hat 8 GB DDR4 2666 mhz müll Fertig PC?: Das Board hab ich schon gefunden das hier https://geizhals.at/msi-a520m-a-pro-7c96-001r-a2354421.html Das schafft 3600 mhz aber wie viel schafft der ryzen 3 hab gelsen das der nur...
Prozessoren 19. April 2023

Bei mein Kumpel steht in task manager bei Arbeitsspeicher 1067 mhz WTF, welchen DDR4 ram...

Bei mein Kumpel steht in task manager bei Arbeitsspeicher 1067 mhz WTF, welchen DDR4 ram...: Oder Unterstützt jeder AM4 Sockel Ryzen 3 Pro DDR4 3600 mhz oder DDR4 3200 mhz...
Prozessoren 9. April 2023

Mein kumpel hat sich einen fertig pc für 1600 euro gekauft und er hat in warzone teilweise...

Mein kumpel hat sich einen fertig pc für 1600 euro gekauft und er hat in warzone teilweise...: das einzige was wir rausgefunden haben ist dass die cpu nicht auf 4,4 ghz sondern nur mit 2,2 ghz oder so läuft. Kann man da was machen im bios oder so oder app das mainboard wäre von gigabyte...
Mainboards 29. Oktober 2022

Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt...

Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt...: PS: Ich wusste nicht. Das ich die Dinger abmachen kann von HDMI für Monitor Anschluss. Deswegen wusste ich es nicht das ich mehrere Anstecken kann. Ab wann lohnen sich mehrere Monitore ?!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2021

Hat da mein Kumpel recht was PCs angeht.?

Hat da mein Kumpel recht was PCs angeht.?: Er hat das geschrieben, weil ich in meinen neuen PC RGB haben möchte und ich mich mit PCs nicht so gut auskenner wie er...... Ich persönlich finde ja rgb ned cool, aber wenns dir gefällt. Das...
Prozessoren 23. September 2021

Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video)

Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video): Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video) Kommt von Anki und nennt sich Cozmo. Anki kennen sicherlich viele von euch, denn die stehen ja hinter der Rennbahn der Zukunft,...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

Age of Empires 3 Szenariokarten über Lan mit Kumpel zocken?

Age of Empires 3 Szenariokarten über Lan mit Kumpel zocken?: Wie kann ich selber erstellte Karten mit nem Kumpel zocken? Immer wenn ich die Option "Benutzerdefinierte Karten" anklick kommt folgende Meldung: "Es sind keine benutzerdefinierten Karten geladen....
freie Fragen 23. Dezember 2012

Komme nicht mehr in steam rein meine kumpels auch nich was soll ich tun

Komme nicht mehr in steam rein meine kumpels auch nich was soll ich tun: komme nicht mehr in steam rein kann es sein das steam down ist
freie Fragen 4. Oktober 2012

Suchen wen, der mir und nem Kumpel einen Minecraftserver macht damit wir beide darauf LP's machen kö

Suchen wen, der mir und nem Kumpel einen Minecraftserver macht damit wir beide darauf LP's machen kö: Hi, ich suche jemanden, der mir und nem Kumpel einen Minecraft server hosten kann. Egal ob nitrado oder einfach so über eigenen PC laufen. Haupsache es gibt nur WENIG laggs und haupsache er ist...
freie Fragen 21. Juli 2012

Rechner für Kumpel 1500 Euro

Rechner für Kumpel 1500 Euro: Hallo Soll mal wieder für jemadn einen Rechner zusammenstellen. Diesmal einen guten Kumpel. Die GTx 680 ist jetzt draussen, eventuell wartet er noch die Customdesigns ab. Bestellt wird bei...
System-Zusammenstellungen 29. März 2012

Wieso kann ich nicht auf dem Hamachi server von meinem kumpel spielen???

Wieso kann ich nicht auf dem Hamachi server von meinem kumpel spielen???: hi leute ich hab mir neulich minecraft geholt und wollte mit meinem freund über hamachi auf seinem server spielen. aber das ging nicht da stand : server can't connect . Ich spiele über lan also...
freie Fragen 1. März 2012

ich kann Killing floor nicht zusammen mit meinem kumpel spielen

ich kann Killing floor nicht zusammen mit meinem kumpel spielen: ich kann Killing floor nicht zusammen mit meinem kumpel spielen hi ich kann bei killig floor nicht allein mit meinem kumpel zocken, immer wenn ich ihn zum game einlade steht bei ihm/mir...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Low-Cost Gamer PC für Kumpel (500-600€)

Low-Cost Gamer PC für Kumpel (500-600€): So, jetz bräuchte ich mal eure Hilfe. EIn Kumpel von mir möchte einen Rechner so billig wie möglich, der gut mit Spielen umgehn kann. Wird an seinem FullHD-LCD-TV angeschlossen. Es ist jetzt nicht...
System-Zusammenstellungen 5. Februar 2011
Kumpel von mir brauch Hilfe!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden