EVGA Precision bei G15 Tastatur anzeigen lassen ?

Diskutiere und helfe bei EVGA Precision bei G15 Tastatur anzeigen lassen ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Meine frage ist ganz einfach und zwar : Wie kann ich EVGA Precision auf meiner G15 Tastatur anzeigen lassen ( ja es geht siehe Homepage )... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Coldweapon, 5. Oktober 2008.

  1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Hey,

    Meine frage ist ganz einfach und zwar : Wie kann ich EVGA Precision auf meiner G15 Tastatur anzeigen lassen ( ja es geht siehe Homepage )

    Habe schon geguckt im Logitech Profieler usw ... nix gefunden ;(
     
    #1 Coldweapon, 5. Oktober 2008
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Musste in die Optionen reingehen, kleines Schraubenschlüssel Symbol, dann im zweiten Tab (Monitoring) Häcken setzten bei Enable Logitech LCD Display Support.
     
  3. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Hm hab ich gemacht aber er zeigt nix an ?!?! Warum das ?
     
    #3 Coldweapon, 5. Oktober 2008
  4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Funktioniert denn Ingame die Anzeige? Ist ja nicht mit alten Karten kompatibel das Tool.
    Bei mir funtioniert es einbahnfrei, sowohl mit der alten, wei mit der neuen G15.
    Zuerst kommt ein Schriftzug "Evga Precsision" auf dem Logitech Display, danach zeigt er mir die Werte (Temps, Takt und Mem) an.

    Für Ingame musste ebenfalls ein Häckchen setzten unter Monitoring "Enable On Screen Support".
     
  5. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Obs Ingame funktioniert weiß ich nicht da ich gerade mein Windoof neugemacht habe ...

    Muss ich vllt hier was einstellen ?

    [​IMG]
     
    #5 Coldweapon, 5. Oktober 2008
  6. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Oder kann es daran liegen ?

    [​IMG]
     
    #6 Coldweapon, 5. Oktober 2008
  7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Edit:

    Du bist glaube ich über das Tray Icon und Edit reingegangen.
    Öffne mal Evga Precision, so das du die Anzeige auf dem Desktop hast, dann wie in meinem ersten Post beschrieben Häckchen setzen.
    Wenn du eine Ati Karte hast kann es aber gut sein, das es nicht kompatibel ist, auch mit manchen NV Karten ist es nicht kompatibel.

    [​IMG]
     
  8. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Hab ne GTX 260 :D Also Geforce ^^

    Mein EVGA sieht ganz anders aus ! Schau :
    ( Hab die neuste ver. )

    [​IMG]
     
    #8 Coldweapon, 5. Oktober 2008
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Jo wie oben gesagt nicht über das Task Bar Icon und Edit reingehen, sondern Evga Precision Oberfläche auf dem Desktop anzeigen lassen, dann auf das Schraubenschlüssel Symbol, dann Tab - Monitoring auswählen, Rest siehe Screen weiter oben.


    [​IMG]
     
  10. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Ich hab ja auf diesen Schraubenschlüssel geklickt und alles gemacht wie du es gesagt hast aber es geht nicht !
     
  11. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Kannst du unter "Select a graph ......" keine Häckchen setzen, weil die Option ist ja da.
     
  12. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Meinst du " Apply to all graphs " ?

    Wenn ja hab ich schon gemacht hilft nix !
     
  13. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Unter "Select a graph to accsess graph properties" sind 3 Optionen mit leeren Kästchen.

    Das Erste zeigt, wenn es aktiviert ist, ingame die FPS, Temps, u.s.w. an.
    Das Zweite zeigt es auf deinem Logitech G15 Display an, wenn aktiviert.
    Das Dritte zeigt die Temperaturwerte in der Taskleiste an.
     
  14. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Ich hab überall das Zweite eingestellt also das es beim G15 Display anzeigen soll klappt aber immernoch nicht -.- Warum geht das nihct ?
     
  15. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Neuste Version drauf? Die alten Versionen sind nicht kompatibel mit den GTX260+280 Karten.

    http://www.evga.com/PRecision/


    Hier kriegst du die Version 1.3.2 ohne Anmeldung.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

EVGA Precision bei G15 Tastatur anzeigen lassen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. evga tastatur mit lcd anzeigen lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden