Tutorial PicLines & Über Profil Diskutieren

Diskutiere und helfe bei PicLines & Über Profil Diskutieren im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie richte ich Piclines ein? Was sind Piclines? Piclines sind die kleinen Bilder unter den einzelnen Hardware Kategorien wie Grafikkarte, Monitor... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by Gorsi, Apr 11, 2010.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Wie richte ich Piclines ein?

Was sind Piclines?
    Piclines sind die kleinen Bilder unter den einzelnen Hardware Kategorien wie Grafikkarte, Monitor und Laufwerke

Wie richtige ich Piclines ein?
    - Im Profil anmelden.
    - Auf Profil Bearbeiten gehen
    - Das 5 von links klicken "Piclines"
    - Im unteren Bereich den Link des Bildes in ein Feld eingeben, aktualisieren
    - im oberen Bereich die Kategorie (Zahl) angeben
    schon wird es angezeigt.

Sollte PicLines nicht freigeschaltet sein:
    - Profil anmelden
    - Rechts in der Navi auf "User bearbiten"
    - Haken bei "PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten" machen und speichern.

Hat man das gemacht kann man sich an den ersten Teil nochmal versuchen.

Über das Profil Diskutieren

Zuerst müsst ihr einen geeigneten Thread hier im Forum aufmachen.
    Der Thread muss direkt im Bereich "SysProfile-Vorstellung" erstellt werden.
    Liest bitte, bevor ihr ihn erstellt den mit Wichtig markierten Thread durch und befolgt ihn genau.
    Ist der Threadtitel nicht genau nach der Vorgabe erstellt wurden werden ihn die Server von SysProfile nicht finden und es kann nicht verlinkt werden. Sollte ihr euch aus Versehen verschrieben haben, könnt ihr die zuständigen Moderatoren um Hilfe bitten. Diese ändern den Threadtitel dann gerne. ;)

Und nun geht ihr in eurer Profil

Um den Link "Über Profil Diskutieren" in eurem Profil angezeigt zu bekommen müsst ihr zuerst auf "User bearbeiten" gehen.

Danach macht ihr einfach einen Hacken bei "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen".

Und nun heißt es Warten. Die Server durchforsten immer nur alle paar Stunden das Forum nach neuen Thread's. Habt also bitte ein wenig Geduld. ;)

#1 Gorsi, Apr 11, 2010
    Last edited: Apr 11, 2010
    3 people like this.
  2. D3V1L
    D3V1L Praktikant
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    142837

Hey,
    ich wollte mal fragen, wielange es dauern kann, bis es im Profil angezeigt wird?
    Weil mein Thread ist jetzt schon seit einer Woche online und ich finde immernoch nichts. :(

Gruß D3V1L

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wenn du es eingeschaltet hast müsste es direkt verfügbar sein ... allerdings musst du
    natürlich dann auch in der Sidebar auf Piclines gehen und Bilder definieren etc ...
    Wegen dem "Über das Profil diskutieren" musst du hier im Forum einen Thread zu deinem
    Profil haben in dem entsprechenden Bereich ;)

#3 Just_a_Script, Dec 5, 2010
  4. D3V1L
    D3V1L Praktikant
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    142837
    Sorry für die blöde Fragestellung.
    Mein Problem ist, dass die Option "Zur Profil-Diskussion in mein Forum Thread einladen" nicht angezeigt wird und ich deshalb auch nichts aktivieren kann.
    Einen Thread über mein Profil, habe ich schon seit genau einer Woche im richtigen Bereich.

5. sub23
    sub23 PC-User
    1. SysProfile:
    141476
    ich hab leider auch das Problem das die Option bei mir erst garnicht angezeigt wird.
    Thread ist auch richtig erstellt.

Gruß sub23

6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Du hast das Thema erst gestern erstellt. Bitte gedulde dich noch etwas. Es wird in bestimmten Zeitspannen einmal geprüft, welche Themen existieren und die Option dann freigegeben.

#6 Spacerat, Jan 12, 2011
  7. sub23
    sub23 PC-User
    1. SysProfile:
    141476

...ok jetzt gehts, alles super :)

sorry für meine Ungeduld!

Thema:

PicLines & Über Profil Diskutieren

Loading...

PicLines & Über Profil Diskutieren - Similar Threads - PicLines Über Profil

Forum Date

Sky Deutschland sichert sich über 100 Titel von Sony Pictures Television

Sky Deutschland sichert sich über 100 Titel von Sony Pictures Television: Sky Deutschland sichert sich über 100 Titel von Sony Pictures Television Dadurch kann sich der Pay-TV-Anbieter über 100 Titel für sein Fernsehprogramm sowie für seinen Streaming-Dienst WOW...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:22 AM

Fairphone wagt den Sprung über den Atlantik

Fairphone wagt den Sprung über den Atlantik: Fairphone wagt den Sprung über den Atlantik Smartphones? Mitnichten. Das niederländische Unternehmen setzt dabei auf die Fairbuds XL, die modularen Over-Ear-Kopfhörer, die sich selbst reparieren...
User-Neuigkeiten Nov 10, 2025

MusicCast: Yamaha stellt Sprachsteuerung über Alexa und Google Assistant ein

MusicCast: Yamaha stellt Sprachsteuerung über Alexa und Google Assistant ein: MusicCast: Yamaha stellt Sprachsteuerung über Alexa und Google Assistant ein Die entsprechenden Skills und Actions können jederzeit ihre Funktion verlieren, aktuell mitteilt. Als Begründung nennt...
User-Neuigkeiten Nov 10, 2025

Halloween-Programm bei Sky: Über 45 Horrorfilme am Start

Halloween-Programm bei Sky: Über 45 Horrorfilme am Start: Halloween-Programm bei Sky: Über 45 Horrorfilme am Start Auf dem Pop-up-Kanal Sky Cinema Halloween gibt es ab sofort ein Paket mit mehr als 45 Gruselstreifen, bzw. Artverwandten....
User-Neuigkeiten Oct 31, 2025

AirPods Pro 3: Einige Nutzer klagen über statisches Rauschen

AirPods Pro 3: Einige Nutzer klagen über statisches Rauschen: AirPods Pro 3: Einige Nutzer klagen über statisches Rauschen Die Geräusche werden je nach Nutzer als „kleiner Ventilator“, „Ozean“ oder „Regen“ beschrieben und scheinen teils nur auf einer Seite...
User-Neuigkeiten Oct 30, 2025

Google schmeißt die Privacy Sandbox über Bord

Google schmeißt die Privacy Sandbox über Bord: Google schmeißt die Privacy Sandbox über Bord bei Google? Damals führt das Unternehmen die Privacy Sandbox ein, eine Initiative, die darauf abzielte, die Privatsphäre der Nutzer im Internet zu...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2025

Offener Betatest: Strongbox mit neuem Update über Testflight

Offener Betatest: Strongbox mit neuem Update über Testflight: Offener Betatest: Strongbox mit neuem Update über Testflight Der Entwickler hat jetzt einen TestFlight-Link für interessierte Beta-Tester veröffentlicht. Die neue Version bringt vor allem...
User-Neuigkeiten Oct 14, 2025

Windows-Einstellungen bald direkt über Copilot erreichbar

Windows-Einstellungen bald direkt über Copilot erreichbar: Windows-Einstellungen bald direkt über Copilot erreichbar Die Version 1.25095.161 bringt eine Neuerung mit: Wer Copilot nach bestimmten Einstellungen fragt, bekommt direkte Links zu den...
User-Neuigkeiten Oct 14, 2025

Großer Schlag gegen Cyberkriminelle: Operation Herakles legt über 1.400 Betrugsseiten lahm

Großer Schlag gegen Cyberkriminelle: Operation Herakles legt über 1.400 Betrugsseiten lahm: Großer Schlag gegen Cyberkriminelle: Operation Herakles legt über 1.400 Betrugsseiten lahm Die Operation Herakles, die Anfang Oktober durchgeführt wurde, führte zur Abschaltung von 1.406...
User-Neuigkeiten Oct 13, 2025

Deezer öffnet die Playlist-Schranken – Musik-Sharing über Plattformgrenzen hinweg

Deezer öffnet die Playlist-Schranken – Musik-Sharing über Plattformgrenzen hinweg: Deezer öffnet die Playlist-Schranken – Musik-Sharing über Plattformgrenzen hinweg Deezer macht jetzt aber genau das möglich und baut die eigenen Sharing-Funktionen deutlich aus. Ab sofort können...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Spotify: Mehr Kontrolle über die eigenen Musikempfehlungen

Spotify: Mehr Kontrolle über die eigenen Musikempfehlungen: Spotify: Mehr Kontrolle über die eigenen Musikempfehlungen Der Streamer hat heute eine neue Funktion eingeführt, die das Musikerlebnis persönlicher machen soll. Ab sofort können einzelne Songs...
User-Neuigkeiten Oct 1, 2025

Genki: Covert Dock 3 und ShadowCast 3 – ab sofort über Kickstarter erhältlich

Genki: Covert Dock 3 und ShadowCast 3 – ab sofort über Kickstarter erhältlich: Genki: Covert Dock 3 und ShadowCast 3 – ab sofort über Kickstarter erhältlich Ansonsten ist das Unternehmen für seine Capture-Cards und HDMI-Dongles aus dem Zubehörsegment für Konsolen & Co...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025

ZDF: Ende der Ausstrahlung in SD über Satellit

ZDF: Ende der Ausstrahlung in SD über Satellit: ZDF: Ende der Ausstrahlung in SD über Satellit Ab dem 18. November 2025 werden ZDF, ZDFneo, ZDFinfo, 3sat und KiKA nur noch in HD-Qualität über Satellit zu empfangen sein. ZDF: Ende der...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2025
PicLines & Über Profil Diskutieren solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice