Tutorial PicLines & Über Profil Diskutieren

Diskutiere und helfe bei PicLines & Über Profil Diskutieren im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie richte ich Piclines ein? Was sind Piclines? Piclines sind die kleinen Bilder unter den einzelnen Hardware Kategorien wie Grafikkarte, Monitor... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Gorsi, 11. April 2010.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wie richte ich Piclines ein?

    Was sind Piclines?
    Piclines sind die kleinen Bilder unter den einzelnen Hardware Kategorien wie Grafikkarte, Monitor und Laufwerke

    Wie richtige ich Piclines ein?
    - Im Profil anmelden.
    - Auf Profil Bearbeiten gehen
    - Das 5 von links klicken "Piclines"
    - Im unteren Bereich den Link des Bildes in ein Feld eingeben, aktualisieren
    [​IMG]
    - im oberen Bereich die Kategorie (Zahl) angeben
    [​IMG]
    schon wird es angezeigt.

    Sollte PicLines nicht freigeschaltet sein:
    - Profil anmelden
    - Rechts in der Navi auf "User bearbiten"
    [​IMG]
    - Haken bei "PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten" machen und speichern.
    [​IMG]

    Hat man das gemacht kann man sich an den ersten Teil nochmal versuchen.


    Über das Profil Diskutieren

    Zuerst müsst ihr einen geeigneten Thread hier im Forum aufmachen.
    Der Thread muss direkt im Bereich "SysProfile-Vorstellung" erstellt werden.
    Liest bitte, bevor ihr ihn erstellt den mit Wichtig markierten Thread durch und befolgt ihn genau.
    Ist der Threadtitel nicht genau nach der Vorgabe erstellt wurden werden ihn die Server von SysProfile nicht finden und es kann nicht verlinkt werden. Sollte ihr euch aus Versehen verschrieben haben, könnt ihr die zuständigen Moderatoren um Hilfe bitten. Diese ändern den Threadtitel dann gerne. ;)

    Und nun geht ihr in eurer Profil

    [​IMG]
    Um den Link "Über Profil Diskutieren" in eurem Profil angezeigt zu bekommen müsst ihr zuerst auf "User bearbeiten" gehen.
    [​IMG]

    Danach macht ihr einfach einen Hacken bei "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen".
    [​IMG]

    Und nun heißt es Warten. Die Server durchforsten immer nur alle paar Stunden das Forum nach neuen Thread's. Habt also bitte ein wenig Geduld. ;)
     
    #1 Gorsi, 11. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
    3 Person(en) gefällt das.
  2. D3V1L
    D3V1L Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    142837

    Hey,
    ich wollte mal fragen, wielange es dauern kann, bis es im Profil angezeigt wird?
    Weil mein Thread ist jetzt schon seit einer Woche online und ich finde immernoch nichts. :(

    Gruß D3V1L
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wenn du es eingeschaltet hast müsste es direkt verfügbar sein ... allerdings musst du
    natürlich dann auch in der Sidebar auf Piclines gehen und Bilder definieren etc ...
    Wegen dem "Über das Profil diskutieren" musst du hier im Forum einen Thread zu deinem
    Profil haben in dem entsprechenden Bereich ;)
     
    #3 Just_a_Script, 5. Dezember 2010
  4. D3V1L
    D3V1L Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    142837
    Sorry für die blöde Fragestellung.
    Mein Problem ist, dass die Option "Zur Profil-Diskussion in mein Forum Thread einladen" nicht angezeigt wird und ich deshalb auch nichts aktivieren kann.
    Einen Thread über mein Profil, habe ich schon seit genau einer Woche im richtigen Bereich.
     
  5. sub23
    sub23 PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141476
    ich hab leider auch das Problem das die Option bei mir erst garnicht angezeigt wird.
    Thread ist auch richtig erstellt.

    Gruß sub23
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Du hast das Thema erst gestern erstellt. Bitte gedulde dich noch etwas. Es wird in bestimmten Zeitspannen einmal geprüft, welche Themen existieren und die Option dann freigegeben.
     
  7. sub23
    sub23 PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141476

    ...ok jetzt gehts, alles super :)

    sorry für meine Ungeduld!
     
Thema:

PicLines & Über Profil Diskutieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden