Pc startet immer wieder neu ohne Bild aber Lüfter drehen sich?

Diskutiere und helfe bei Pc startet immer wieder neu ohne Bild aber Lüfter drehen sich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute morgen meinen pc ausgeschaltet und bis dahin lief alles ohne Probleme. Wolte vor 2 Stunden ca ihn wieder anmachen aber jetzt treten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anonym27xy, 22. Januar 2022.

1. Anonym27xy
    Anonym27xy Gast

Habe heute morgen meinen pc ausgeschaltet und bis dahin lief alles ohne Probleme.

Wolte vor 2 Stunden ca ihn wieder anmachen aber jetzt treten folgende Probleme auf . Er startet immer wieder neu ohne Bild. Lüfter drehen sich 26 Sekunden sind dann für 4 Sekunden aus und dann laufen sie wieder 26 sek ca . Immer weiter und weiter ohne ende. Meine Tastatur u.s.w leuchtet während sie sich drehen .

Ich habe die bis batterie raus und rein getan. Außerdem 1 RAM Slot raus und rein getan Staub weggewischt innen. Aber trotzdem hat nichts geholfen . Habe sogar am Mainboard alle Stecker fest gemacht weil ich gedacht hab das einer locker sitzt.

Habe 16 ggb RAM eine intel i7 6700

Ich glaub entweder rtx oder gtx 980 von gigabyte .

Hoffe mir kann wer helfen

:)

#1 Anonym27xy, 22. Januar 2022
Thema:

Pc startet immer wieder neu ohne Bild aber Lüfter drehen sich?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden