Sammelthread Homefront: The Revolution

Diskutiere und helfe bei Homefront: The Revolution im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Website: HOMEFRONT - THE REVOLUTION Release: 2015 Systeme: Xbox One, PS4, PC, Mac, Linux Publisher:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 2. Juni 2014.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

- Sammelthread -

Allgemeine Infos

Website: HOMEFRONT - THE REVOLUTION
    Release: 2015
    Systeme: Xbox One, PS4, PC, Mac, Linux
    Publisher: Deep Silver
    Entwickler: Deep Silver Dambuster Studios
    Genre: FPS

Cover

-

Screenshots

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Videos

Homefront: The Revolution - Announcement Trailer [UK] - YouTube

Previews

-

Reviews

-

Artikel

Homefront: The Revolution is open-world, out 2015 | VG247
    How Crytek UK is relaunching Homefront on PC, PS4 and Xbox One • Eurogamer.net
    The Revolution: Crytek entwickelt neues Homefront auch für Linux und Mac OS - Golem.de

#1 mitcharts, 2. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    #2 mitcharts, 4. Juni 2014
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    #4 mitcharts, 4. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Des glaub ich erst, wenn Crytek wirklich Insolvenz anmeldet.

Allerdings wäre es mal wieder ein gutes Beispiel, wie eine gute Firma wegen größenwahnsinnigen Erwartungen seitens des Publishers den Bach runter geht.

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Wieso seitens Publisher? Das ist alles selbst verschuldet, siehe die ganzen Berichte zur finanziellen Krise bei Crytek. Wenn einer "größenwahnsinnig" ist, dann sind das die Yerli-Brüder.

Und als erstes im Beitrag steht zu dieser Meldung ganz oben was genau? ;)

#6 mitcharts, 4. Juli 2014
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    #7 mitcharts, 14. Juli 2014
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    #8 mitcharts, 30. Juli 2014
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  11. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte

hmm mal sehen was draus wird. bisher siehts doch ganz schick aus

Thema:

Homefront: The Revolution

Die Seite wird geladen...

Homefront: The Revolution - Similar Threads - Homefront The Revolution

Forum Datum

Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey

Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey: Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die dramatische Rettung von 22 Schulkindern während einem der...
User-Neuigkeiten Montag um 08:53 Uhr

Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...

Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...: Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und mehr ausprobiert Juni 2025 verfügbar. Nachdem ich mit der 1. Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:48 Uhr

„Final Fantasy“ trifft Magic: The Gathering: Das neue Set angeschaut

„Final Fantasy“ trifft Magic: The Gathering: Das neue Set angeschaut: „Final Fantasy“ trifft Magic: The Gathering: Das neue Set angeschaut . . „Final Fantasy“ trifft Magic: The Gathering: Das neue Set angeschaut
User-Neuigkeiten Samstag um 16:35 Uhr

„The Pickup“: Trailer zum Film von Prime Video mit Eddie Murphy

„The Pickup“: Trailer zum Film von Prime Video mit Eddie Murphy: „The Pickup“: Trailer zum Film von Prime Video mit Eddie Murphy Nun startet bald ein weiterer Film bei Prime Video, in dem wir erneut Murphy vor der Kamera sehen. In „The Pickup“ geht es um den...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:54 Uhr

Dia: The Browser Company startet KI-Browser in der Beta-Phase

Dia: The Browser Company startet KI-Browser in der Beta-Phase: Dia: The Browser Company startet KI-Browser in der Beta-Phase Nach der Einstellung der Arc-Entwicklung im vergangenen Jahr konzentrierte sich das Team vollständig auf dieses neue Projekt, das...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Path of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. Juni

Path of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. Juni: Path of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. Juni Juni ein umfangreiches Update für Path of Exile, das das Endgame und die Story kräftig aufpoliert. Im Mittelpunkt steht...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Kostenloses Spiel: Homefront

Kostenloses Spiel: Homefront: Kostenloses Spiel: Homefront Hierbei handelt es sich um das 2011 erschienene Homefront. Das Ganze ist ein Ego-Shooter, der von den Kaos Studios entwickelt und von THQ als Publisher herausgebracht...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2017

Homefront KEY

Homefront KEY: Homefront KEY hey leute.. Habe von einem Freund das spiel Homefront für den PC geschenkt bekommen... Er hat aber seinen KEY verloren.. was sollte ich eurer Meinung tun? kann man so einen...
Computerfragen 16. Januar 2012

HOMEFRONT Laggt so stark das es unspielbar ist ! ?

HOMEFRONT Laggt so stark das es unspielbar ist ! ?: Ich habe mir Homefront gekauft und neu installiert auf meinem neuen PC. Doch auf meinem neuen PC laggt das spiel so stark das es unspielbar ist. So viel ich weis ist mein Computer aber besser als...
freie Fragen 11. Januar 2012

Homefront startet nicht

Homefront startet nicht: Ich habe mir das Spiel "Homefront" gekauft nur will es nicht starten. Es zeigt immer an, das "PhysX" nicht korrekt installiert wurde. Ich habe es auch noch einmal manuel installiert nur geht es...
Action & Shooter 22. Oktober 2011

Installation von HomeFront für PC??

Installation von HomeFront für PC??: Installation von HomeFront für PC?? Hallo zusammen, Mein Freund verscht gerade HomeFront für den PC zu Installieren aber es lässt sich nicht Installieren und zwar immer volgendes Problem:...
Computerfragen 29. Mai 2011

Homefront Multiplayer probleme!!

Homefront Multiplayer probleme!!: Ich habe mir das spiel homefront gekauft und bei steam installiert. Jetzt habe ich aber das problem das ich nicht online spielen kann. Könnt ihr mir vll irgendwie helfen?
freie Fragen 22. März 2011

Homefront

Homefront: Name: Homefront Plattform: PC, XBOX 360, PS3 Releasedatum: Voraussichtlich 15. März 2011 USK: N/A (wahrscheinlich ab 18) Publisher: THQ Entwickler: Kaos Studios (PC: Digital Extremes) Das Spiel:...
Action & Shooter 14. November 2010
Homefront: The Revolution solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden