Firefox Lesezeichen online

Diskutiere und helfe bei Firefox Lesezeichen online im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit benutze ich ein Tool für den Firefox der die Lesezeichen auf einen Server kopiert und bei bedarf wieder zurück in den Browser... Discussion in 'Software & Treiber' started by Chondaux, Apr 24, 2007.

1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

Hallo,

seit einiger Zeit benutze ich ein Tool für den Firefox der die Lesezeichen auf einen Server kopiert und bei bedarf wieder zurück in den Browser kopiert. Auch das Abgleichen der Lesezeichen ist Möglich wenn man einen odere Mehere Computer benutzt. So habe ich an meinem Computer zu Hause, meinem Laptop und meinem Computer im Mobilheim immer die selben Lesezeichen. Was natürlich auch noch sehr gut ist wenn man an einem Fremden Computer ist kann man seine Lesezeichen auch online aufrufen.

Schaut es Euch am besten selber mal an

Hier der Link

#1 Chondaux, Apr 24, 2007
  2. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler

Auf einen Server?

Das heißt ich sende einem fremden im Internet befindlichen Server meine Lesezeichen?

Da braucht man dann auch kein Datenschutz mehr! :D

#2 J0K3R2005, Apr 24, 2007
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Alllso, gugg mal hier. Kann das dann auf nen bestimmten htaccess Ordner aufm Webspace stellen. Und das ohne Tüüül :love:

Attached Files:

#3 Schweini, Apr 24, 2007
  4. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Threadstarter
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Na was Windows alles heimlich nach Hause funkt und andere Software...

@Schweini
    Gut wer sich immer die Arbeit machen möchte diese Datei aktell zu halten solls gerne machen ;-)

#4 Chondaux, Apr 24, 2007
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Nix gegen Dein Tüül - ich persönlich stehe nicht drauf, für jeden Firlefanz ein Tüül zu installen. TotalCommander ist eh drauf und alle zwei drei Wochen das mal hochzuschhieben ist kein Problem. Mal abgesehen davon, dass man seine wichtigen Sachen sowieso sichern soll - und das muss man händisch anleiern, bzw. ich nutze nur höchsten ein Tüül wie AllwaySync für sowas.

Jetzt wirds komplizierter: Eigene Dateien sind aufm NAS. Und den will ich sichern. Werde mir also ne externe Festplatte kaufen und das sporadisch rüberkopieren. Mal guggen...

#5 Schweini, Apr 24, 2007
  6. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Threadstarter
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

Ich sichere auch von Hand das ist klar nur bei dem Tool ist es Praktisch das es auf allen drei Rechnern die Lesezeichen gleich hält zumal der eine Rechner im Mobilheim in Holland steht.

#6 Chondaux, Apr 24, 2007
Thema:

Firefox Lesezeichen online

Loading...

Firefox Lesezeichen online - Similar Threads - Firefox Lesezeichen online

Forum Date

Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten

Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten: Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten Die neue Funktion ermöglicht es, einen Link zu erstellen, der direkt zu einem ausgewählten Textabschnitt auf einer Webseite führt.....
User-Neuigkeiten Thursday at 11:14 AM

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only)

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only): Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only) So zeigt man US-Nutzern Bewertungen für Online-Shops direkt im Browser, um das Einkaufserlebnis sicherer und effizienter zu machen. Noch...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:42 AM

Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen

Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen: Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen August 2025 ein umfangreiches Update ihres Online-Bankings und der zugehörigen App durch. Die Neuerungen versprechen...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen

Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen: Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen Die neue Version bringt mehrere Funktionen mit sich, die den Browser noch nutzerfreundlicher machen sollen. Eine der...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen

Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen: Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen Das sind deutlich mehr als beim letzten Mal.. . Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

Linkeeper 3.0 erschienen: Lesezeichen speichern

Linkeeper 3.0 erschienen: Lesezeichen speichern: Linkeeper 3.0 erschienen: Lesezeichen speichern Linkeeper ist ein kostenloses Programm, das speziell für Apple-Nutzer entwickelt wurde. Es liegt jetzt in Version 3 vor.. Linkeeper 3.0...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen: Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen Ab sofort können Nutzer ihre iCloud-Passwörter auch im Firefox verwenden. Die automatische Passworteingabe funktioniert nun genauso wie in...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Firefox 140.0.4 wird verteilt

Firefox 140.0.4 wird verteilt: Firefox 140.0.4 wird verteilt Wie euch der kleine Sprung der Versionsnummer schon signalisiert, so werdet ihr neue Funktionen hier allerdings vergeblich suchen. Vielmehr sind lediglich zwei...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen

Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen: Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen Da wusste man noch nicht, dass Mozillas Später-Lesen-Dienst Pocket eingestellt wird. Linkwarden ist grundsätzlich...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme: Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme Die Version 140.0.1 adressiert zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der vorherigen Version beeinträchtigt haben.. . Firefox 140.0.1 behebt...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht: Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht Die auffälligste Änderung betrifft die Verwaltung von angehefteten Tabs in der vertikalen Ansicht. Nutzer können jetzt durch einfaches Ziehen des...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Firefox Lesezeichen online solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice