Firefox Lesezeichen online

Diskutiere und helfe bei Firefox Lesezeichen online im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit benutze ich ein Tool für den Firefox der die Lesezeichen auf einen Server kopiert und bei bedarf wieder zurück in den Browser... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chondaux, 24. April 2007.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Hallo,

    seit einiger Zeit benutze ich ein Tool für den Firefox der die Lesezeichen auf einen Server kopiert und bei bedarf wieder zurück in den Browser kopiert. Auch das Abgleichen der Lesezeichen ist Möglich wenn man einen odere Mehere Computer benutzt. So habe ich an meinem Computer zu Hause, meinem Laptop und meinem Computer im Mobilheim immer die selben Lesezeichen. Was natürlich auch noch sehr gut ist wenn man an einem Fremden Computer ist kann man seine Lesezeichen auch online aufrufen.

    Schaut es Euch am besten selber mal an

    Hier der Link
     
  2. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6

    Auf einen Server?

    Das heißt ich sende einem fremden im Internet befindlichen Server meine Lesezeichen?

    Da braucht man dann auch kein Datenschutz mehr! :D
     
    #2 J0K3R2005, 24. April 2007
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Alllso, gugg mal hier. Kann das dann auf nen bestimmten htaccess Ordner aufm Webspace stellen. Und das ohne Tüüül :love:
     

    Anhänge:

  4. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Na was Windows alles heimlich nach Hause funkt und andere Software...

    @Schweini
    Gut wer sich immer die Arbeit machen möchte diese Datei aktell zu halten solls gerne machen ;-)
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Nix gegen Dein Tüül - ich persönlich stehe nicht drauf, für jeden Firlefanz ein Tüül zu installen. TotalCommander ist eh drauf und alle zwei drei Wochen das mal hochzuschhieben ist kein Problem. Mal abgesehen davon, dass man seine wichtigen Sachen sowieso sichern soll - und das muss man händisch anleiern, bzw. ich nutze nur höchsten ein Tüül wie AllwaySync für sowas.

    Jetzt wirds komplizierter: Eigene Dateien sind aufm NAS. Und den will ich sichern. Werde mir also ne externe Festplatte kaufen und das sporadisch rüberkopieren. Mal guggen...
     
  6. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Ich sichere auch von Hand das ist klar nur bei dem Tool ist es Praktisch das es auf allen drei Rechnern die Lesezeichen gleich hält zumal der eine Rechner im Mobilheim in Holland steht.
     
  7. Snowhack
    Snowhack Gast

    [Intel Skylake-X] ///Update 2021: i9-7960X///Do-it-Yourself delidding, Benchmarks, Overclocking, Temperatures

    Lesezeichen.
     
    #3 Snowhack
  8. Snowhack
    Snowhack Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Lesezeichen !
     
    #3 Snowhack
  9. Snowhack
    Snowhack Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Lesezeichen !
     
    #3 Snowhack
  10. Snowhack
    Snowhack Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Lesezeichen
     
    #3 Snowhack
  11. Snowhack
    Snowhack Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Lesezeichen.
     
    #3 Snowhack
Thema:

Firefox Lesezeichen online

Die Seite wird geladen...

Firefox Lesezeichen online - Similar Threads - Firefox Lesezeichen online

Forum Datum

Firefox: Sidebery sorgt für Tabs und Lesezeichen in der Seitenleiste

Firefox: Sidebery sorgt für Tabs und Lesezeichen in der Seitenleiste: Firefox: Sidebery sorgt für Tabs und Lesezeichen in der Seitenleiste Für alle Fans des Firefox wollte ich einmal auf Sidebery hinweisen. Diese Erweiterung erlaubt es euch, stark vereinfacht...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2023

Firefox Livemarks rüstet dynamische Lesezeichen nach

Firefox Livemarks rüstet dynamische Lesezeichen nach: Firefox Livemarks rüstet dynamische Lesezeichen nach Schaut man sich um, dann gibt es gar nicht so viele brauchbare Dienste und Apps mehr. Und selbst Mozilla wird beim Firefox die dynamischen...
User-Neuigkeiten 6. August 2018

Dynamische Lesezeichen im Firefox. Kann man da irgendwie die Anzahl neuer Items anzeigen lassen?

Dynamische Lesezeichen im Firefox. Kann man da irgendwie die Anzahl neuer Items anzeigen lassen?: Im Safari steht ja eine Zahl dran und die neuen sind Fett geschrieben: http://www.creativetechs.com/iq/tip_images/Safari-RSS-Folders.gif Im Firefox ist nix :/...
freie Fragen 2. Januar 2011

Firefox zeigt bei den Lesezeichen falsche oder keine Icons an! Abhilfe?

Firefox zeigt bei den Lesezeichen falsche oder keine Icons an! Abhilfe?: wie krieg ich das wieder hin,neuinstallation von firefox brachte nix... -.-
freie Fragen 9. Dezember 2010

Firefox-Lesezeichen auf neuen PC

Firefox-Lesezeichen auf neuen PC: Firefox-Lesezeichen auf neuen PC In den nächsten Tagen bekomme ich einen neuen PC und möchte meine Firefox-Lesezeichen mit Hilfe eines USB-Sticks zwischenspeichern und dann auf...
Computerfragen 1. Februar 2010

Wie kann man bei Firefox, Lesezeichen entfernen ?

Wie kann man bei Firefox, Lesezeichen entfernen ?: Wie kann man bei Firefox, Lesezeichen entfernen ? Lesezeichen-Symbolleiste im firefox, kann mit Maus rechtsklick machen und löschen, erscheinen aber nach sekunden dann wieder....
Computerfragen 5. Februar 2010

Lesezeichen aus Firefox in Google Bookmarks importieren, wie?

Lesezeichen aus Firefox in Google Bookmarks importieren, wie?: Lesezeichen aus Firefox in Google Bookmarks importieren, wie? Möchte nur bestimmte Lesezeichen importieren. Und zwar sollen nur die Lesezeichen die unter "Bookmarks Toolbar"...
Computerfragen 3. Mai 2010

Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen?

Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen?: Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen? Habe ca 50 Blogs in meinem GReader. 400 ca. als Lesezeichen im Firefox abgespeichert. Kann ich beide iwie auf...
Computerfragen 17. März 2010

Wie sichere ich nur einzelne Lesezeichen im Firefox?

Wie sichere ich nur einzelne Lesezeichen im Firefox?: Wie sichere ich nur einzelne Lesezeichen im Firefox? Möchte meine Lesezeichen zu Chrome mitnehmen, jedoch nur ausgewählte. Also nicht alle. Kann ich nun bei Firefox nur einzelne...
Computerfragen 17. März 2010

Wie setze ich beim Mozilla Firefox ein Lesezeichen?

Wie setze ich beim Mozilla Firefox ein Lesezeichen?: Wie setze ich beim Mozilla Firefox ein Lesezeichen? Würde gerne ein Lesezeichen setzen. Habe das aber noch nie getan - kann mir kurz jemand sagen was ich da machen muss?
Computerfragen 14. Mai 2010

Gibt es bei Firefox ein Maximum an Lesezeichen, die man speichern kann?

Gibt es bei Firefox ein Maximum an Lesezeichen, die man speichern kann?: Gibt es bei Firefox ein Maximum an Lesezeichen, die man speichern kann? Seit heute kann ich bei Firefox keine neuen Lesezeichen mehr abspeichern :/ ich klicke auf Lesezeichen...
Computerfragen 24. Mai 2010

Firefox Lesezeichen - ich brauche Hilfe...

Firefox Lesezeichen - ich brauche Hilfe...: brauche mal wieder dringend eure hilfe. da ich überwiegend mit dem notebook ins internet gehe sind meine aktuellen lesezeichen alle auf dem notebook abgespeichert. jetzt sitze ich gerade am pc und...
Software & Treiber 8. Juli 2008

Lesezeichen in Firefox

Lesezeichen in Firefox: Hallo Leute, ich hab ma ne Frage zu den Lesezeichen in Firefox. Gibts ne Möglichkeit die als Datei irgendwo zu exportieren und z.B. nach ner Neuinstallation wieder zu importieren, sodass ich...
Archiv 13. Juli 2007
Firefox Lesezeichen online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden