isses viel wert?

Diskutiere und helfe bei isses viel wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; tagschen!!! so so,würd gern wissen ob meine preisliche vorstellung so passt. AMD X2 4200+ ASUS A8N-SLI 2048 MB DDR400 Samsung(4x512) 2x 7800GTX... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hynerianer, 12. Februar 2007.

  1. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229

    tagschen!!!

    so so,würd gern wissen ob meine preisliche vorstellung so passt.
    AMD X2 4200+
    ASUS A8N-SLI
    2048 MB DDR400 Samsung(4x512)
    2x 7800GTX 470/1200 (ASUS EN7800GTX/LEADTEK PX7800GTX)

    hab mir gedacht alles zusammen für 750€ !?!^^
    danke für jede antwort.

    mfg
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    also jemand der sich richtig auskennt würd dir 500€ max geben
    aber bei ebay oder im anzeigenblatt müsste das so hinkommen
    wenn du die teile einzeln verkaufst könnt sogar noch mehr geben
    die gtx geht imo für 200€ stk bei ebay unter den hammer ram auch locker 200 sind schonma 600€ board 100€ und für die cpu würde ich dir dann auch noch 50€ geben ;)
     
    #2 bernd das brot, 12. Februar 2007
  3. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    50€ für die CPU? bei ebay, ...da sind mindestens 80 euro drin.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    lies das doch bitte noch einmal ja ;)

    und gemerkt ?
     
    #4 bernd das brot, 12. Februar 2007
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.647
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    joa, gut 500 € bekommste dafür^^! ne GTX geht mittlerweile nur noch als extreme Version mit Glück für 200 € weg! Eher 150 € pro stück - 180 max.! ok CPU 80 € sind ok! MB bis 100 € ca! RAM 150 €! Realistischer Preis ist ab 600 €
     
  6. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Für 550.- würde ich ihn nehmen.

    Obwohl: "näää"..

    meiner ist ja besser und hat mich komplett wie der rechner da steht knapp 700 gekostet - neu.

    mit bessere meine ich die Ergebniss in 3D Mark.
     
  7. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229
    danke für eure einschätzung!hmm barnett,ich hab 3d 05 net getestet,werd ichaber sofort nachtragen!:o


    mfg
     
  8. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Upps... da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
    Ok - er ist besser, aber nur 1000 Punkte...
    dafür war er dann min. 400€ teurer als meiner.
     
  9. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229
    keine ahnung,kann schon sein.hab die beiden grakas für ca 300€ gebraucht erstanden.^^

    mfg
     
  10. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Für 80 Euro nehm ich die CPU über den Ram können wir auch reden...
     
  11. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229
    mach mir ein gutes angebot für alle teile zusammen!einzeln iss nich drin.sorry

    mfg
     
  12. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    lad mal ein paar bilder in dein sysprofile hoch, vom ganzem pc, dem innenleben etc.
     
  13. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229

    mach ich noch in dieser woche!!!

    mfg
     
Thema:

isses viel wert?

Die Seite wird geladen...

isses viel wert? - Similar Threads - isses wert

Forum Datum

Europäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. Euro

Europäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. Euro: Europäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. Euro gefälschte Produkte vom Binnenmarkt ferngehalten. Der Wert der Waren hat sich nach Schätzungen der...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2025

Ist dieser PC wirklich über 3000 Euro wert?

Ist dieser PC wirklich über 3000 Euro wert?: Sind die Teile gut konfiguriert? Ist der Preis fair gestaltet? https://www.mifcom.de/workstation-ryzen-9-9900x-rtx-5070-ti-id18154...
Mainboards 23. Februar 2025

Was ist mein PC wert?

Was ist mein PC wert?: *ist ein altes foto mittlerweile sind die hdds sicher verbaut per adapter 7-3770k asrock z77 extreme 9 gtx 770 500gb ssd & 2tb hdd cooler master s cosmos gehäuse bequiet 650w netzteil...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2025

RX 7700 XT Delta wert?

RX 7700 XT Delta wert?: hallo comunity. habe eine rx 7700 xt und habe bei path of exile 2 ca 90 Grad. hotspot temp ,aber meine normale gpu temperatur ist selten über 60 wie kann das sein was kann ich tun. im idle 32 Grad...
Stromversorgung 9. Februar 2025

NASA startet erstmals Live-Twitch-Event von der ISS

NASA startet erstmals Live-Twitch-Event von der ISS: NASA startet erstmals Live-Twitch-Event von der ISS . . NASA startet erstmals Live-Twitch-Event von der ISS
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Ist dieser High End Gaming PC seine 2.800€ wert(neu)?

Ist dieser High End Gaming PC seine 2.800€ wert(neu)?: Intel Core Ultra 7 265K, 8C + 12c GIGABYTE Z890 Elite RTX 4070TiS 16GB, Gainward Phoenix 32GB DDR5-6000, Corsair RGB 2TB WD Black SN770 850W Corsair RMx Series 2024 Corsair iCUE LINK H100i RGB 3...
Prozessoren 31. Januar 2025

Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert?

Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert?: Meine letzte Frage heute. Ich denke für 450€ ist dieser PC toll oder? Können da Spiele wie Cyberpunk gut laufen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-diesef-gebrauchte-gaming-pc-450-wert
Mainboards 29. Januar 2025

Ist dieser Gaming PC 1.700€ Wert?

Ist dieser Gaming PC 1.700€ Wert?: Kann man damit aktuelle Titel in Top Grafik und viel FPS spielen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-gaming-pc-1700-wert
Prozessoren 29. Januar 2025

RTX 4090 Wert?

RTX 4090 Wert?: 24GB ZOTAC GeForce RTX 4090 TrinityMeine 4090 ist nun 1,5 Jahre alt. Wie viel ist die noch wert, also was wäre ein fairer Festpreis bei der Anzeige? https://www.gutefrage.net/umfrage/rtx-4090-wert
Stromversorgung 25. Januar 2025

Monitor: ist er das Geld Wert?

Monitor: ist er das Geld Wert?: Ich wollte mir gerne einen 27 Zoll Monitor kaufen der auch das Geld Wert ist. Ich habe eine XFX 6700XT und Frage mich ob diese Überhaupt gut genug für WQHD gaming ist. Ich hätte mir da den...
Grafikkarten 22. Januar 2025

Sind das gute SSD Werte?

Sind das gute SSD Werte?: Ist eine SSD von Micron, die ich gebraucht erworben habe. https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-ssd-werte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2025

Heute isser mal wieder...

Heute isser mal wieder...: So, heute isser wieder, der erster april :D in anlehnung an die alten threads: 2010 http://forum.sysprofile.de/archiv/42031-april-april-welche-scherze-findet-man-so-im-netz.html 2008...
Forenkultur 1. April 2011

DX-x mir isses unklar

DX-x mir isses unklar: ich überlege grade, was denn jetzt mit dem ganzen dx zeug ist es sind ja jetzt die dx11 karten da. heißt das jetzt, dass dx10 karten unnütz sind ? also wenn ich ein dx11 spiel spiele, mit einer...
Archiv 15. Oktober 2009
isses viel wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden