Mediendatei Samsung Ace

Diskutiere und helfe bei Mediendatei Samsung Ace im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mediendatei ist auf meinem Samsung ACE auf der SD-Karte nicht vorhanden Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Januar 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Mediendatei ist auf meinem Samsung ACE auf der SD-Karte nicht vorhanden

#1 Unregistriert, 19. Januar 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

mein beileid

#2 Unregistriert, 19. Januar 2013
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Welche Mediendatei? Bilder etc?

Das ist ein bekanntes Androidproblem, die Dinger gehen auf den Speicherkarten oft verloren, da hilft nur regelmäßiges Sichern auf dem Computer

#3 The-Silencer, 21. Januar 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ein bekanntes problem das so bekannt ist dass ich heute das erste mal davon höre. Ich selbst hatte und kenne niemanden der datenverlust auf einer sdkarte durch android hatte... Zumindest nicht ohne dass die person selbst dafür verantwortlich sei...

Hast du eventuell auch referenzen für deine, doch schon recht wilden, Behauptungen?

Weder mit Android 2.3.X noch 4.0.X noch 4.1.X

#4 Unregistriert, 21. Januar 2013
  5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    datenverlußt sd karte android - Google-Suche

Nutze selbst drei Android Geräte und bei allen drei habe ich das Problem

Android verliert gerne Daten auf den SD karten, diese findet man dann im Ordner LOST.DIR, sind aber selten bis nie wiederherstellbar

#5 The-Silencer, 21. Januar 2013
  6. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    bei meinem HTC hatte ich solche probleme noch nie...

7. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    zufall, das ist Android bedingt, beim 2.3 hatte ich das auch nicht. beim 4.0 und 4.1 hab ich es , beim 4.2 nicht mehr

#7 The-Silencer, 21. Januar 2013
  8. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

ich habe auch 4.01^^

Thema:

Mediendatei Samsung Ace

Die Seite wird geladen...

Mediendatei Samsung Ace - Similar Threads - Mediendatei Samsung Ace

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr

Samsung Galaxy Buds: Neue Einstiegs-Earbuds sind bereits offiziell

Samsung Galaxy Buds: Neue Einstiegs-Earbuds sind bereits offiziell: Samsung Galaxy Buds: Neue Einstiegs-Earbuds sind bereits offiziell Dabei handelt es sich um neue Einstiegs-Earbuds der Marke. Noch vor einer Pressemitteilung hat nun die regionale Abteilung in...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:43 Uhr

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz: Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz Ab Juli 2025 wird die digitale Brieftasche die Unterstützung für digitale Fahrzeugschlüssel von Mercedes-Benz einführen. Diese...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch: Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch Am 9. Juli um 16 Uhr deutscher Zeit werden die Südkoreaner ihre neueste Generation faltbarer Smartphones präsentieren....
User-Neuigkeiten Dienstag um 06:22 Uhr

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones: Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones Das SoC entsteht im 3-nm-Verfahren, unterstützt das Messaging via Satellit und bringt eine leistungsfähigere GPU mit,...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Mediendatei Samsung Ace solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden