Problem mit 3D Mark06

Diskutiere und helfe bei Problem mit 3D Mark06 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leutz, ich hab momentan ein großes problem mit 3dmark06, und zwar kann ich keine bench-ergebnisse mehr hochladen. jedes mal wenn ich das versuche... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 15. August 2008.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    hi leutz,

    ich hab momentan ein großes problem mit 3dmark06, und zwar kann ich keine bench-ergebnisse mehr hochladen. jedes mal wenn ich das versuche kommt "submission failed" von 3dmark06 und es öffnet sich die seite vom orb von futuremark und dort steht dann "There was a problem receiving your result."
    ich hab bereits versucht 3dmark neu zu installiern und den hotfix installiert aber es hilft nichts. es hat auch nichts gebracht die firewall auszuschalten.

    kann einer von euch mir vllt sagen woran das liegen könnte?

    falls keiner eine idee dazu hat: ist es vllt möglich die gespeicherten dateien mit der endung .3dr irgendwo bei futuremark hochzuladen ohne, dass man das ergebnis direkt über 3dmark hochladen muss?

    thx schon mal im voraus für eure hilfe!
     
    #1 Destructor-ZERO, 15. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    bist du bei futuremark registriert auf der HP ist es ne legale version? wenn ja sollte es doch klappen is ja bei mir au so :)
     
    #2 Agent Smith, 15. August 2008
  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ja ich bin bei futuremark registriert und ja ich hab ne legale version aber es hilft nichts

    EDIT: bei pcmark 05 kommt der gleiche fehler :cry:
     
    #3 Destructor-ZERO, 15. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    vllt sind alle deine 5 result slots voll! schau doch einfach mal nach auf der page, wenn du dich da anmeldest und dann all results oder so klickst, dann musste n paar löschen, die unwichtigen halt...
     
  5. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    eigentlich hab ich bis jetzt erst 3 ergebnisse online

    kann es vllt sein, dass an meinem graka-treiber liegt? ich nutze momentan die treiberversion 177.79, das ist ne beta-version.
    ist es vllt möglich, das ORB den nicht unterstützt ?
     
    #5 Destructor-ZERO, 15. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    probier es halt aus, wieder nen älteren zu nutzen xD kann ich mir aber egtl nicht vorstellen.. wobei.. wer weiss .. ..
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Vielleicht hast Du den PhysX Treiber mit drauf und aktiviert. Dann wird das doch von 3D Mark unterbunden, weil das keine gültigen Ergebnisse ergeben.

    Stand doch was im Thread dazu.
     
  8. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    also ich hab mal den treiber 175.19 draufgemacht und das hilft auch nix...

    @ schweini: weißt du wie man das deaktiviern kann ??
     
    #8 Destructor-ZERO, 16. August 2008
  9. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    *push*

    das problem ist leider noch nicht weg...
    hab den neuen treiber 177.83 jetz drauf und die physikbeschleunigung deaktiviert
    jedoch kommt immernoch derselbe fehler wie am anfang...

    hilfe !!
     
    #9 Destructor-ZERO, 19. August 2008
  10. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    kannste mal bitte den link für die fehlermeldung posten?
     
  11. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    hier haste den link: klick
    ich hoffe es hilft dir (oder besser gesagt mir ^^)
     
    #11 Destructor-ZERO, 19. August 2008
  12. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    es hilft leider nicht... langsam gehn mir auch die ideen aus..
     
  13. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Also an physx liegt es 100% nicht. Es werden nur die Ergebnisse nicht angezeigt, welche nicht mit 177.16/35 Treibern gebencht wurden und dass auch nur in der Suche.

    Also mach mal die 177.16 drauf - was aber auch nix helfen wird...glaub ich :p

    Von daher: deinstallier es und installier mal ein "neues" von ihrer page, also ohne key

    wenn des nicht hilft, kanns eig nur was mit dem inet zu tun habe
     
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit 3D Mark06

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden