Wo ist der Autostart-Ordner in Windows 7?

Diskutiere und helfe bei Wo ist der Autostart-Ordner in Windows 7? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benutze seit neuestem Win 7. Wo finde ich den “Autostart-Ordner“ in Win7? Da ich sehr viel mit Ebay arbeite, möchte ich dass das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von estania, 3. November 2009.

  1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich benutze seit neuestem Win 7.
    Wo finde ich den “Autostart-Ordner“ in Win7?
    Da ich sehr viel mit Ebay arbeite, möchte ich dass das Programm BOM (Biet-O-Matic) automatisch mit Windows startet.
    Bei Vista erscheint, wenn ich bei Suchen -> Autostart eingeben sofort der Ordner.
    Bei Win 7 finde ich den Ordner “Autostart“ nicht.
    [FONT=&quot]Estania[/FONT]
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Wo ist der Autostart-Ordner in Windows 7?

    C:\Users\Diabolus\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup

    gugg dort mal nach, natuerlich ist bei dir hinter C:\Users\ nicht Diabolus, sondern dein Benutzername einzusetzen ;)

    den pfad findest du, wenn du auf dem autostart ordner im startmenue rechtsklickst und dann auf "ordner oeffnen" gehst, bzw. "eigenschaften"
     
  3. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    AW: Wo ist der Autostart-Ordner in Windows 7?

    Ich habe es es :
    Der Ordner liegt unter -> Alle Programme
     
Thema:

Wo ist der Autostart-Ordner in Windows 7?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 autostart ordner

    ,
  2. autostart ordner windows 7

    ,
  3. win 7 autostart ordner

    ,
  4. autostart windows 7,
  5. Windows 7 Autostart-Ordner,
  6. windows 7 autostart pfad,
  7. win7 autostart ordner,
  8. autostart ordner win 7,
  9. windows 7 autostart folder,
  10. autostart-ordner windows 7
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden