Mouselags bei meiner MX518

Diskutiere und helfe bei Mouselags bei meiner MX518 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey,hab n paar probleme im spiel "crossfire". bzw. nur ein problem und zwar mouselags.da diese mouselags an xTrap liegen ,meinte jemand zu mir das es... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von bytePWNED, 30. November 2010.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hey,hab n paar probleme im spiel "crossfire".
    bzw. nur ein problem und zwar mouselags.da diese mouselags an xTrap liegen ,meinte jemand zu mir das es an den mouse FPS liegt.jemand anderes meinte , das es an den treibern liegt und das xtrap (anti cheat)die treiber blocken würde.
    nun 2 frage

    1.Was trifft eher zu?
    2.Wie kann ich bei einer Logitech MX518 die "FPS" höher stellen?

    Vielen dank :>
     
    #1 bytePWNED, 30. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2010
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Meinst du mit FPS die dpi der MX518? Wenn ja,dann kannste zwischen 400, 800 und 1600 dpi ( Schnelligkeit der Maus ) umschalten mit den kleinen Knöppen vor und hinter dem Scrollrad.
    Dazu braucht man keine Software, geht auch so.

    Gruss Scorpion :)
     
  3. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    hat sich alles schon geklärt , trotzdem nochmal danke
     
Thema:

Mouselags bei meiner MX518

Die Seite wird geladen...

Mouselags bei meiner MX518 - Similar Threads - Mouselags MX518

Forum Datum

Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar

Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar: Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar Quasi nicht kaputt zu kriegen und stets so funktionierend, wie man es sich als Anwender wünscht. Zwischenzeitlich gab es einen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019

Aktuellster Logitech Mx518 treiber?

Aktuellster Logitech Mx518 treiber?: Aktuellster Logitech Mx518 treiber? Hallo, weiß jemand wo ich denn aktuellsten Maus treiber für die Logitech Mx518 finde?! MFG
Computerfragen 19. Mai 2011

MX518 Refresh hängt ab und zu

MX518 Refresh hängt ab und zu: Hi Leute, habe ein Problem mit meiner MX518 Refresh die ab undzu mal komplett hängen bleibt. Besonders auffällig ist das, wenn ich Left 4 Dead 2 spiele den dann kommt es vor das ich nicht mehr...
Eingabegeräte 9. Februar 2010

X5 vs MX518 vs Krait

X5 vs MX518 vs Krait: So, habe mir mal die oben gennanten mäuse rausgesucht aber kann mich nicht entscheiden! X5-->30€ MX518-->25€ Krait-->25€ ist der preis angemessen?und welche ist von technischer seite her...
Eingabegeräte 30. Juni 2009

Logitech MX518 oder Razer Diamondback?

Logitech MX518 oder Razer Diamondback?: Hi, welche Maus von den oben genannten würdet ihr mir empfehlen? Momentan habe ich die Razer Diamondback. Würde aber für 20€ die MX518 bekommen! Was sagt ihr dazu? MfG Mr.Anderson EDIT:...
System-Zusammenstellungen 24. August 2008

L.G9,G5,MX518 oder M.Sidewinder

L.G9,G5,MX518 oder M.Sidewinder: Hey, stehe grad noch vor der Entscheidung der Maus. Zur Auswahl stehen: Logitech G9 Logitech G5 Logitech MX518 Microsoft Sidewinder Ich tendiere relativ stark zur Microsoft. Meine Handlänge ist...
Eingabegeräte 24. April 2008

MX518 Zurückfunktion deaktivieren

MX518 Zurückfunktion deaktivieren: Also Wie so Mancher benutze ich Firefox. Und eine MX518 als Maus, welche 2 Daumentasten hat. Nun benutze ich die hintere als TS-Push-to-talk-button, und immer wenn ich das mache, geht es mir im...
Sonstige Komponenten 21. Februar 2008

MX518 spinnt total rum

MX518 spinnt total rum: Meine Logitech MX518 spinnt total und bringt mich noch um den Verstand. Ohne sie anzufassen führt sie befehle aus, welche auch duch die Tastenbelgung auszuführen "wären". Meißtens scrollt sie aber...
Eingabegeräte 10. Februar 2007
Mouselags bei meiner MX518 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden