Handy - Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Handy - Grafikkarte kaputt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Handy - Grafikkarte kaputt? Hey, also ich hab das Mobistel Cynus T5, mal ganz vornweg, und gestern ist es ganz normal gelaufen. Als ich im... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Mai 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Handy - Grafikkarte kaputt?
    Hey,

    also ich hab das Mobistel Cynus T5, mal ganz vornweg, und gestern ist es ganz normal gelaufen. Als ich im Bett lag ist mir dann aufgefallen, dass Wasser unter dem Bildschirm ist, und mein Handy hing am Ladekabel. Keine Ahnung, wie das Wasser dahin gekommen ist. Auf jeden Fall fing irgendwann dann der Bildschirm an zu flackern, hat aber wieder aufgehört. Jetzt hab ich Streifen auf dem Bildschirm, die nicht mehr weggehen. Ich hab das Handy jetzt auseinandergenommen und in Reis gelegt, aber ich bin mir nicht sicher woran es liegt. Kann das wirklich nur ein Wasserschaden sein oder liegts an der Grafikkarte?

    Das Problem ist nämlich, ich bin in den USA und hab jetzt nicht Tonnen an Geld zur Verfügung, da fände ich es jetzt nicht so toll, ein neues Handy kaufen zu müssen...

    Danke im Voraus! xo Hannah
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [Hardware für Einsteiger] Display / Grafikkarte kaputt - wie ...
    http://forum.chip.de/pc-systeme/display-grafikkarte-kaputt-rausfinden-1446503.html

    Ist meine Grafikkarte kaputt??? - Tom's Hardware
    http://www.tomshardware.de/foren/240016-4-grafikkarte-kaputt

    WDR 2 Quintessenz - Wenn das Handy kaputt ist - WDR 2
    http://www.wdr2.de/service/quintessenz/handykaputt102.html

    Grafik Fehler bei manchen Spielen (Grafikkarte kaputt ...
    http://www.gutefrage.net/frage/grafik-fehler-bei-manchen-spielen

    Defekte Grafikkarte im Backofen reparieren. Wirklich! - Geizstudent.de
    http://www.geizstudent.de/blog/2057/defekte-nvidia-geforce-8600-m-notebook-grafikkarte-selbst-reparieren/

    Rechenkraft.net e.V. ? Thema anzeigen - Grafikkarte kaputt ...
    http://www.rechenkraft.net/phpBB/viewtopic.php?f=24&t=13149

    Grafikkarte defekt? Vertikale Streifen! - PC GAMES HARDWARE EXTREME
    http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/260188-grafikkarte-defekt-vertikale-streifen.html

    Schwarzer Monitor - Grafikkarte kaputt? (FreeStyler92 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-366813-0.html
     
Thema:

Handy - Grafikkarte kaputt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. handy grafikkarte kaputt

    ,
  2. grafikkarte handy kaputt

    ,
  3. ist meine grafikkarte vom handy kaputt

    ,
  4. grafikchip defekt handy,
  5. grafikkarte handy defekt,
  6. handy grafikchip kaputt,
  7. grafikkarte bei smartphone kaputt,
  8. mainboard handy kaputt,
  9. mobistel smartphone grafik defekt,
  10. anzeichen das grafikkarte im handy kaputt ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden