RedMagic 6 im Test: Gaming-Smartphone mit merklichen Verbesserungen

Diskutiere und helfe bei RedMagic 6 im Test: Gaming-Smartphone mit merklichen Verbesserungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; RedMagic 6 im Test: Gaming-Smartphone mit merklichen Verbesserungen Das Gaming-Smartphone konnte in Sachen Design und Performance Punkte sammeln,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.279
    Zustimmungen:
    12

    RedMagic 6 im Test: Gaming-Smartphone mit merklichen Verbesserungen

    Das Gaming-Smartphone konnte in Sachen Design und Performance Punkte sammeln, schwächelte aber bei Kamera und allgemeiner Software-Qualität. Nun ist das Nachfolgemodell RedMagic 6 auch in Europa verfügbar.

    RedMagic 6 im Test: Gaming-Smartphone mit merklichen Verbesserungen
     
    #1 NewsBot, 8. Mai 2021
Thema:

RedMagic 6 im Test: Gaming-Smartphone mit merklichen Verbesserungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden