Verzögerte Eingaben Ingame?

Diskutiere und helfe bei Verzögerte Eingaben Ingame? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan eine RX6650XT, einen Ryzen 5 Pro 4650G und 16GB RAM in meinem PC. Wenn ich z.B. Valorant spiele, und nebenbei noch einen Twitch... Discussion in 'Prozessoren' started by Lenny2143, Oct 14, 2023.

1. Lenny2143
    Lenny2143 Gast

Ich habe momentan eine RX6650XT, einen Ryzen 5 Pro 4650G und 16GB RAM in meinem PC. Wenn ich z.B. Valorant spiele, und nebenbei noch einen Twitch Stream im Browser offen habe, kommen meine Eingaben ingame verzögert an, also ich drücke W, lasse los, allereings stoppt der Charakter erst nach 2-3 Sekunden. Ohne den Stream/Webbrowser auf läuft alles normal. Woran könnte das liegen und was sollte ich upgraden, um das Problem zu lösen?

:)

#1 Lenny2143, Oct 14, 2023
Thema:

Verzögerte Eingaben Ingame?

Loading...

Verzögerte Eingaben Ingame? - Similar Threads - Verzögerte Eingaben Ingame

Forum Date

Amazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes Update

Amazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes Update: Amazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes Update Darunter auch der Colorsoft, der Inhalte in Farbe darstellen kann. Viele Kunden beschweren sich aber über eine...
User-Neuigkeiten Nov 4, 2024

Mein Laptop hat nach einem Treiber Update 5fps ingame?

Mein Laptop hat nach einem Treiber Update 5fps ingame?: Hey, meine Freundin hat einen Laptop mit einer NVIDIA Grafikkarte. Dort habe ich letztens Treiber Updates drauf geladen bevor ich gespielt habe. Als ich gespielt habe war auch kein Problem aber...
Software & Treiber Jun 5, 2024

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 14, 2024

Low Fps ingame trotz einigermaßen guter hardware?

Low Fps ingame trotz einigermaßen guter hardware?: Hallo Ich hab einen Dell G15 gaming laptop mit einem i5 und einer 3050ti habe aber sehr niedrige fps und die gpu ist nur zu 20-30% belastet. Die Cpu zu 90-100%...
Prozessoren Jan 15, 2024

Geringe Internet-Mindestversorgung: Nur wenige Eingaben

Geringe Internet-Mindestversorgung: Nur wenige Eingaben: Geringe Internet-Mindestversorgung: Nur wenige Eingaben Der Großteil davon stamme aus Niedersachsen (492), Nordrhein-Westfalen (445) und Bayern (415), antwortet die Bundesregierung auf eine...
User-Neuigkeiten May 9, 2023

Pc zweiter Monitor ingame Sachen anzeigen?

Pc zweiter Monitor ingame Sachen anzeigen?: Hey ich habe seit ein paar tagen einen zweiten Monitor für meinen PC und nutze ihn um zB discord im Hintergrund anzeigen zu lassen. Ich Spiele in letzter Zeit viel war thunder und bin dadurch auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 10, 2023

Wird die SSD-Karte Ingame beansprucht?

Wird die SSD-Karte Ingame beansprucht?: Die SSD-Karte wird ja hauptsächlich beansprucht wenn man viel schreibt zb. sehr viel Büroarbeit. Die Frage ist wenn man im Spiel Ingame ist und man da mit dem ein oder anderen Spieler schreibt,...
Grafikkarten Feb 20, 2023

Android Q soll druckempfindliche Touch-Eingaben à la Apple 3D Touch integrieren

Android Q soll druckempfindliche Touch-Eingaben à la Apple 3D Touch integrieren: Android Q soll druckempfindliche Touch-Eingaben à la Apple 3D Touch integrieren Was der ein oder andere bisher nicht weiß bzw. nun bekannt geworden ist: Android Q soll auch eine Art Pendant zu...
User-Neuigkeiten Apr 7, 2019

HapticKey gibt haptisches Feedback bei Eingaben auf der Touch Bar des MacBook Pro

HapticKey gibt haptisches Feedback bei Eingaben auf der Touch Bar des MacBook Pro: HapticKey gibt haptisches Feedback bei Eingaben auf der Touch Bar des MacBook Pro Dabei bringt die Touch Bar so viel einfachere Steuerungsmöglichkeiten in bestimmten Situationen. Wenngleich...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2018

iPhone X: Verzögerte Bildschirm-Reaktionsfähigkeit bei Kälte

iPhone X: Verzögerte Bildschirm-Reaktionsfähigkeit bei Kälte: iPhone X: Verzögerte Bildschirm-Reaktionsfähigkeit bei Kälte In einem Thread bei Reddit merkten Nutzer an, dass der Bildschirm die Eingaben nicht entgegennimmt, wenn sie schnell von der Wärme in...
User-Neuigkeiten Nov 10, 2017

Logitech G15 reagiert nicht mehr auf Eingaben

Logitech G15 reagiert nicht mehr auf Eingaben: Ahoi, meine Logitech G15 steigt regelmäßig nach einigen Minuten aus und reagiert nicht mehr auf Tastatureingaben der normalen Tasten. G-Tasten und das Display samt Tasten funktionieren dann noch....
Eingabegeräte Mar 30, 2017

Warte auf WLAN: Google testet verzögerte App-Installationen im Play Store

Warte auf WLAN: Google testet verzögerte App-Installationen im Play Store: Warte auf WLAN: Google testet verzögerte App-Installationen im Play Store Ein ähnliches, aber weitaus besseres System testet Google nun offensichtlich bei ein paar Usern. Dabei taucht bei Apps ab...
User-Neuigkeiten Sep 18, 2016

Alle User-Eingaben aufzeichnen

Alle User-Eingaben aufzeichnen: Alle User-Eingaben aufzeichnen Suche ein Programm , das sobald man einen Start-Knopf drückt, alle Aktionen des Users aufzeichnet, speichert und später wieder ausführen kann, d.h....
Computerfragen Apr 22, 2010
Verzögerte Eingaben Ingame? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice