Drucker geht nicht

Diskutiere und helfe bei Drucker geht nicht im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Drucker funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Und er summt so komisch obwohl er ausgeschaltet ist:rolleyes: jedenfalls kommt immer eine... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von TheGuardian, 13. August 2008.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    Also mein Drucker funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr.
    Und er summt so komisch obwohl er ausgeschaltet ist:rolleyes:
    jedenfalls kommt immer eine Fehlermeldung: Pc und Drucker können nicht kommunizieren
    dann steht da in so nem feld 2 mal static


    Habe einen Lexmark 2500 Series der ist neu
     
    #1 TheGuardian, 13. August 2008
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    ja es hat vorher funktioniert
    hatte in der systemkonfiguration wegen dem assassins müll paar dienste deaktiviert hab sie aber alle wieder aktiviert danach
     
    #2 TheGuardian, 13. August 2008
  3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    sry für doppelpost aber niemand antwortet
    kann mir denn keiner helfen?
     
    #3 TheGuardian, 15. August 2008
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Dieses Summen kann vom Netzteil kommen, muss aber nichts Bedeuten.
    Treiber neu installiert? Schnittstelle überprüft ob die OK ist? Drucker schon an einem anderen PC ausprobiert?
     
    #4 Mr_Majestro, 15. August 2008
  5. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    ja mein pc findet den drucker ja aber er kann irgendwie nicht mit ihm kommunizieren, und ich mein das summen war vorher nicht oder ich habs nicht mitbekommen^^
    aber ich versuchs mal mit treiber

    ok ist nit unbedingt ein summen eher ein langer piepston oder pfeifen^^

    Edit: jo danke leute es geht auch wenn nur 2 geholfen haben
     
    #5 TheGuardian, 15. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008
Thema:

Drucker geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden