Monitor wird sehr heiß?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird sehr heiß? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe mir vor nicht als so langer Zeit einen neuen Monitor gekauft und mir ist öfter mal aufgefallen, dass dieser sehr heiß wird (nur der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von krone385, 6. Juni 2021.

  1. krone385
    krone385 Gast

    Moin,

    Ich habe mir vor nicht als so langer Zeit einen neuen Monitor gekauft und mir ist öfter mal aufgefallen, dass dieser sehr heiß wird (nur der untere Bildschirmrand)

    Jetzt stelle ich mir die Frage ob das eventuell schädlich ist bzw. die Lebensdauer des Monitors senkt.

    Es handelt sich um den https://de.msi.com/Monitor/Optix-MAG274QRF-QD

    Info: Das Netzteil sitzt nicht im Monitor selbst sondern ist extern und wiegesagt nur der ganz untere Bildschirmrand wird sehr sehr warm, der Rest ist lauwarm bis Zimmertemperatur.

    Danke im Vorraus✌

    :)
     
    #1 krone385, 6. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor wird sehr heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden