Samsung Galaxy S9 und S9+ erhalten neues Update, leider noch ohne Dezember-Patch

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy S9 und S9+ erhalten neues Update, leider noch ohne Dezember-Patch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy S9 und S9+ erhalten neues Update, leider noch ohne Dezember-Patch Dann kann man zwischendurch auch einfach mal ganz frech Einträge von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Galaxy S9 und S9+ erhalten neues Update, leider noch ohne Dezember-Patch

    Dann kann man zwischendurch auch einfach mal ganz frech Einträge von den letzten Monaten übernehmen, das Datum ändern und auf geht’s. So zumindest stelle ich mir so manches mal nicht nur die Schreiberlinge von Google-App-Changelogs vor, sondern auch diejenigen, die sich um die Texte bei Systemupdates aktueller Samsung-Smartphones kümmern..

    Samsung Galaxy S9 und S9+ erhalten neues Update, leider noch ohne Dezember-Patch
     
Thema:

Samsung Galaxy S9 und S9+ erhalten neues Update, leider noch ohne Dezember-Patch

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dezember update verwirrt nutzer s9

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden