Suche neues Netzteil aber welches

Diskutiere und helfe bei Suche neues Netzteil aber welches im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir ein neues Netzteil kaufe, weis aber nicht was für eins. Sollte 650 Watt haben!!!! Danke schon mal, für die Antorten Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Herbi, 10. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

Hallo,

Ich möchte mir ein neues Netzteil kaufe, weis aber nicht was für eins. Sollte 650 Watt haben!!!!

Danke schon mal, für die Antorten

2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Preisrahmen? Kabelmanagement?

#2 peacemillion, 10. Juni 2009
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hab n bequiet darkpower drin..bin sehr zufrieden ;) sollte es auch in 650W geben..

#3 robert_t_offline, 10. Juni 2009
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also ein 650 Watt netzteil
    da gibt es das [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Coba IT-8650VG[/FONT]
    das hab ich selber mal verbaut ist sehr zuverlässig und leise
    manuelle und automatische lüftersteuerung, aktiv PFC, 4x 12 V Schienen
    und combined 52 A, die kabel sind schön lang
    der hauptstrang ist ummantelt, rest ist so belassen, nicht modular!
    erhältlich für 70 €
    http://geizhals.at/deutschland/a237021.html
    hier hab ich es verbaut http://www.abload.de/image.php?img=s73025371vzb.jpg
    im preis unschlagbar

dann gibts es modular:
    beQuiet Dark Power Pro P7-650W (BNO73)
    114 €
    Corsair HX620
    99 €
    Enermax MODU82 625 Watt 119 €

die fallen auch alle in die gleiche leistungsklasse

#4 Mr_Lachgas, 10. Juni 2009
  5. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

Hallo,

habe mir das Coba 650 Watt bestellt danke euch

6. Schori
    Schori Gast

Suche neues Netzteil

Das hier ist ein gutes Netzteil, sehr leise und hat im PCGH Test gut abgeschnitten.
    Ich habe die Platinum Version davon und bin absolut zufrieden.

Alternativ kannst du dir auch die 400Watt Version kaufen.

Was hier auch sehr oft empfohlen wird sind die Netzteile von Bequiet!.

#3 Schori
  7. Storch12
    Storch12 Gast

Suche neues Netzteil

Nimm doch eins von Be Quiet (habe da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht)

nimm doch das System /Pure Power mit 450-500 Watt, sollte reichen, wenn du nicht übertaktest. ca 60€

diese Wattzahl kommt nämlich auch Raus!

hat 80Plus Silver / Gold
    und alle Schutzschaltungen!

#3 Storch12
  8. Rolk
    Rolk Gast

Suche neues Netzteil

A-V-D-W-7 schrieb: Thermaltake Smart RGB 600W PC-Netzteil hat super Bewertungen bei Amazon und kostet unter 50 Euro ist das garnix? Zum Vergrößern anklicken....
    600W ab 45 € kann nix dolles sein. Bewertungen stammen i.d.R. von Leuten die keinen blassen Dunst von der Materie haben. *Zwinker ;)

be quiet! Pure Power 10 500W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn es wirklich bei keinem oc bleibt reicht auch die 400W Version, aber der Preisunterschied hält sich in Grenzen.

#3 Rolk
  9. markus1612
    markus1612 Gast

Suche neues Netzteil

Storch12 schrieb: Nimm doch eins von Be Quiet (habe da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht) nimm doch das System /Pure Power mit 450-500 Watt, sollte reichen, wenn du nicht übertaktest. ca 60€ diese Wattzahl kommt nämlich auch Raus! hat 80Plus Silver / Gold und alle Schutzschaltungen! Zum Vergrößern anklicken....
    Das Pure Power 10 500W reicht auch mit OC.

Und nur mal als kleiner Hinweis: Weder BeQuiet noch die 80 Plus Zertifizierung sagt irgendwas über die Qualität eines NTs aus.
    Auch die angeblich vorhandenen Schutzschaltungen sind ohne richtige Tests keinen Pfennig wert.

#3 markus1612
  10. DerFoehn
    DerFoehn Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 DerFoehn
Thema:

Suche neues Netzteil aber welches

Die Seite wird geladen...

Suche neues Netzteil aber welches - Similar Threads - Suche Netzteil

Forum Datum

Ich suche ein Netzteil für mein pc Komponenten stehen in der Beschreibung?

Ich suche ein Netzteil für mein pc Komponenten stehen in der Beschreibung?: AMD ryzen 7 7800x3d rtx 4070 super Wasserkühlung noch fragen fragt https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-netzteil-fuer-mein-pc-komponenten-stehen-in-der-beschreibung
Prozessoren 20. August 2024

Netzteil suche 1000-850?

Netzteil suche 1000-850?: Hallo, ich suche ein 850- 1000 Watt Netzteil. Hab i5 13600kf Und 7800xt oc Möchte beides noch übertakten bzw probieren. Habe ein ATX Case und möchte gerne das ich die Kabel anstecken kann,...
Stromversorgung 19. Dezember 2023

Suche 700-800 Watt Netzteil?

Suche 700-800 Watt Netzteil?: Hi, ich habe mir eine Radeon RX 6800XT gekauft, brauch allerdings noch ein passendes Netzteil. Kann mir jemand eins empfehlen zwischen 700-800 Watt? Am liebsten von der Firma Be Quiet kann aber...
Stromversorgung 12. April 2023

Netzteil suche?

Netzteil suche?: Ich stelle mir gerade einen eigenen PC zusammen daher komme ich auf das Problem welches Netzteil ich benutze und was für eine Kühlung kompatibel wäre daher meine Frage welches Netzteil brauche ich...
Mainboards 11. März 2023

Suche Laptop-Netzteil?

Suche Laptop-Netzteil?: Hallo liebe Community. Ich suche ein Laptop-Netzteil für den Innen/Außenbereich, welches wasserfest ist. Beide Anschlüsse sollen fest angebracht sein also nicht abnehmbar. Input muss 100-240 Vac...
Stromversorgung 10. November 2022

Suche ein PCIE Stromkabel (für GPU) für mein Corsair RM750X Netzteil?

Suche ein PCIE Stromkabel (für GPU) für mein Corsair RM750X Netzteil?: Könnt ihr mir bitte einen Amazon link schicken. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-pcie-stromkabel-fuer-gpu-fuer-mein-corsair-rm750x-netzteil
Stromversorgung 24. Oktober 2022

Ich suche ein 3,5v Netzteil?

Ich suche ein 3,5v Netzteil?: Leider konnte ich nach Stunden langer suche konnte ich kein 3,5v Netzteil finden welches ich benötige https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-35v-netzteil
Stromversorgung 10. März 2021

Ich suche ein netzteil?

Ich suche ein netzteil?: Ich suche ein Netzteil das 2x 8pin cpu hat und zwischen 400-550 watt hat. Es sollte ein Netzteil sein was gute laufzeit hat denn es wird in einem server benutzt und es sollte ein atx netzteil...
Stromversorgung 9. Dezember 2020

Suche netzteil für Acer Nitro 5?

Suche netzteil für Acer Nitro 5?: Kann ich sowas direkt bei Acer kaufen? Kennt jemand ne gute seite? Acer Nitro 5 AN517-51-748R Oranger netzteilstecker. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/suche-netzteil-fuer-acer-nitro-5
Stromversorgung 4. Dezember 2020

Suche ein Netzteil für Gaming?

Suche ein Netzteil für Gaming?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Netzteil. Preis wäre im Bereich 50 Euro passend und am liebsten auf Amazon. Für folgende Komponenten sollte das Netzteil mit dem Kabel kompatibel...
Prozessoren 4. Dezember 2020

Suche Netzteil, kann mir wer helfen?

Suche Netzteil, kann mir wer helfen?: https://www.dropbox.com/sh/cto63hp4mvua8qa/AADm1L3my9L-JV4wHu3Sq4TWa?dl=0 (link drücken) https://www.gutefrage.net/frage/suche-netzteil-kann-mir-wer-helfen
Stromversorgung 25. November 2020

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt: hallo, zunächst einmal danke das ihr das überhaupt lest:) nunr zu meinem anliegen: mein alter rechner mti einem intel core2 quad Q9550 hat den geist aufgegeben, das board hat defekte...
freie Fragen 24. März 2016

Suche Netzteil für LG L1970HR

Suche Netzteil für LG L1970HR: Hallo Leute, meine Eltern suchen für Ihren alten LG L1970HR ein neues Netzteil mit folgenden Daten: Art: Tischnetzteil Ausgangsspannung: 12V Art der Ausgangsspannung: DC Max. Strom: 3A...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2013
Suche neues Netzteil aber welches solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden