Trojaner Bundesministerium für Inneres

Diskutiere und helfe bei Trojaner Bundesministerium für Inneres im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auch unsere WG hat es heute erwischt und auf dem gemeinsam benutzten Standcomputer ist der BMI Trojaner eingedrungen. Große Panik zu Beginn... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    auch unsere WG hat es heute erwischt und auf dem gemeinsam benutzten Standcomputer ist der BMI Trojaner eingedrungen. Große Panik zu Beginn natürlich. Obwohl er nicht bei mir aufgetaucht ist, hab ich die Auslosung gewonnen, mich darum kümmern zu müssen. Naja, ist ja schließlich auch ursprünglich mein Rechner...

    Hab mich da jetzt auch schon mal ein bisschen eingelesen und HItmanPro laufen lassen. Er hat skype.dat identifiziert und unter Quarantäne gestellt.

    Kann mir weiterhelfen?
     
    #1 Unregistriert, 13. Mai 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Super, danke
     
    #3 Unregistriert, 13. Mai 2013
Thema:

Trojaner Bundesministerium für Inneres

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden