GTX 760 mit 4 Monitoren betreiben?

Diskutiere und helfe bei GTX 760 mit 4 Monitoren betreiben? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe eine Frage die ich trotz langem Googlen nicht eindeutig beantworten lassen konnte. Folgendermaßen: Man kann ja mit einer GTX 760 auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Davegage, 25. Januar 2014.

  1. Davegage
    Davegage Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    36371

    Hallo, habe eine Frage die ich trotz langem Googlen nicht eindeutig beantworten lassen konnte.

    Folgendermaßen:

    Man kann ja mit einer GTX 760 auf 3 Monitoren spielen über Surround...

    Kann man aber auch über 4 Monitore Arbeiten? Also nicht über diese Surround Funktion. Habe 4 Monitore mit 3 verschiedenen Auflösungen und dazu benötige ich momentan 2 Grafikkarten. Lässt sich das ganze mit einer GTX 760 bewältigen?
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Laut PC-Welt soll es wohl möglich sein, möchte mich hier aber nicht festlegen.

    Grafikkarte im Test: Nvidia Geforce GTX 760
     
  3. Davegage
    Davegage Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    36371

    "Betreibt bis zu vier Monitore parallel."
    Ist genau das was ich möchte, aber so richtig genau weiß es wohl keiner xD
     
Thema:

GTX 760 mit 4 Monitoren betreiben?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gtx 760 4 monitore

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden