Danke für eure Nichthilfe

Diskutiere und helfe bei Danke für eure Nichthilfe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; :mad:...................................................................................................................................................... Discussion in 'freie Fragen' started by KeksSpinne, Aug 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Name:
    Anja

:mad:............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................:(

#1 KeksSpinne, Aug 4, 2012
    1 person likes this.
  2. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Name:
    Alex

Keine Ursache :D
    Ich weiß ja nicht wann du wo ein Thema erstellt hast. Musst hält mal etwas warten.

#2 target2804, Aug 4, 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Bitteschön...

Aber du erwartest nicht ernsthaft dass dir jemand in diesem forum beantworten kann warum du probleme in einem anderen/fremden forum hast??? Da musst du dich schon an die dortigen admins wenden, wir wird dir dabei keiner helfen können... Schon garnicht wenn du so unpräzise bleibst... Hast du schon mal mit einem anderem browser probiert als beispiel?

Und dass dieser post von dir mal total daneben ist macht die sache net unbedingt besser...

Du musst dir schon bewusst sein dass hier unentgeltlich und in der Freizeit der leute ohne Gegenleistung geholfen wird. Es ist jedem frei jemanden zuhelfen es ist KEINE pflicht und niemand hat anspruch auf hilfe

#3 Unregistriert, Aug 4, 2012
  4. Žabba
    Žabba PC-Freak
    1. SysProfile:
    166511
    Deine Frage ist noch nicht einmal 1 Tag alt und schon kommt so eine unfreundliche Ansage? Pff. Wobei ich, wie meine Vorredner, nicht glaube das du auf soeine Frage überhaupteine Antwort kriegen wirst. Jetzt erst recht nicht mehr.

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe den Post bereits gemeldet...

#5 Shadowchaser, Aug 4, 2012
  6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ich denke, dass es um Ihren Thread im 'Schnelle Fragen'-Forum geht.

Selbst, wenn der Bereich schnelle Antworten beinhaltet, kann es manchmal sein, dass es mit den Antworten mal etwas hinzieht.

Von daher kann ich dir nur raten, einfach ein wenig zu warten, bevor man hier in unrühmlicher Art und Weise seiner Wut Platz macht ;)

#6 Chribbel, Aug 4, 2012
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Hier mal closed...

Ich denke mal das du (Threadersteller) in deinem Alter weisst was Geduld ist ;) In einem Forum kann man nicht innerhalb eines Tages antwort erwarten und besonders nicht wenn man dann so einen Thread wie diesen erstellt...

Sieh dich als mündlich Verwarnt, das nächste mal gibts gleich ne Woche Urlaub..

#7 robert_t_offline, Aug 5, 2012
Thema:

Danke für eure Nichthilfe

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice