Lautsprecher für PC Monitor?

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher für PC Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich beabsichtige mir einen neuen Monitor zu kaufen. Jetzt geht es um die Überlegung, integrierten Lautsprecher oder einen externen zum... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tilda2, 2. April 2021.

  1. Tilda2
    Tilda2 Gast

    Hallo,

    ich beabsichtige mir einen neuen Monitor zu kaufen. Jetzt geht es um die Überlegung, integrierten Lautsprecher oder einen externen zum Hinklicken oder Hinstellen (Soundbar heißen die glaube ich :)

    Ich benutze immer zwei Monitore, ist einfach komfortabel beim Arbeiten ;-)

    Monitor 1 ist alt und zum Austauschen, für den würde sich die Frage bezgl. des Lautsprechers stellen...

    Monitor 2 ist ein neuerer Dell, ohne Lautsprecher

    Wenn ich einen zweiten Dell nehme, habe ich die gleiche Bild/Farbqualität, habe ihn aber nicht mit integriertem Lautsprecher gefunden (24 Zoll)

    Wenn ich einen externen Lautsprecher nehme, kann das dann auch eine andere Firma als Dell sein? Der von Dell gefällt mir nicht, ist eine rein optische Sache. Es gibt einen von Elegiant, den ich bevorzugen würde. Aber wie gesagt, rein optisch betrachtet.

    Und was spricht für und was gegen die beiden Varianten bezgl. Tonqualität?

    Ich bin leider ziemlich unwissend, was diese ganzen technischen Sachen anbelangt und würde mich über eine Entscheidungshilfe freuen.

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lautsprecher für PC Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden