2TB HDD - 200GB weniger als drauf steht?
Diskutiere und helfe bei 2TB HDD - 200GB weniger als drauf steht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus... kurze frage mal... also ich weiß ja das wenn man sich HDDs kauft das wenn se durch formatiert sind ein gewisser teil nicht beschreibbar... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Trunks, 14. Januar 2011.
Thema:
2TB HDD - 200GB weniger als drauf steht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2TB HDD - 200GB weniger als drauf steht? - Similar Threads - 2TB HDD 200GB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?: Ich mein das sind doch nur kleine Sticks am mainboard und so viel passt drauf ? Das sind ja keine großen festeplatten wie früher ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2025 |
Welche 2TB SSD für die PS5?Welche 2TB SSD für die PS5?: Ich möchte bald meinen Speicher meiner PS5 auf 2TB erweitern und weiß nicht welche SSD ich kaufen soll für die beste Leistung.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-2tb-ssd-fuer-die-ps5
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Februar 2025 |
Welche 2TB SSD soll ich mir holen?Welche 2TB SSD soll ich mir holen?: Hallo zusammen, ich wollte mir eine 2 TB SSD holen, was aber nicht welche die beste ist, so im Preis von 100 bis 150 Euro kennt sich da jemand aus?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Januar 2025 |
Sind die Werte für eine neue 2TB SSD akzeptabel?Sind die Werte für eine neue 2TB SSD akzeptabel?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-werte-fuer-eine-neue-2tb-ssd-akzeptabel
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Oktober 2024 |
Beste 2TB m.2 SSD unter 110€?Beste 2TB m.2 SSD unter 110€?: Was ist die beste 2 TB m.2 SSD unter 110€?
https://www.gutefrage.net/frage/beste-2tb-m2-ssd-unter-110
|
Mainboards | 24. August 2024 |
Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?: Kann mir da jemand Produkte empfehlen ?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-usb-stick-mit-einer-2tb-externen-ssd-bauen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2024 |
Glaubt ihr man kommt mit einer 2TB SSD aus?Glaubt ihr man kommt mit einer 2TB SSD aus?: Bei mein 2t PC wir gezockt und Filme geschaut, einen PC hab ich zum richtigen Gaming beim Schreibtsich und der 2te kommt zum Fernseher, also auf entspannt einfach mal ein Spiel spielen oder auch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Februar 2024 |
2TB SSD oder HDD per USB?2TB SSD oder HDD per USB?: Hey
In meinen pc steckt jetzt nh 2tb Ssd und 8tb HDD drinnen. Ich möchte aber noch mehr hab leider nicht genug ports
Gibt es bei Amazon ein Produkt
Wo man eine Ssd oder HDD an irgendwas...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Oktober 2023 |
HDD wird falsch angezeigt nur 1,81 anstatt 2TB?HDD wird falsch angezeigt nur 1,81 anstatt 2TB?: Hallo Liebe Community ich habe mir ein Wd_black gekauft und sie eingebaut sie ist extern also per USB Anschluss ich habe sie angeschlossen aber sie zeigt im System nur 1,81 anstatt 2,5 TB die der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. März 2023 |
Eine 2tb ssd oder zwei 1tb ssd‘s oder eine 256gb ssd und eine 2tb hdd?Eine 2tb ssd oder zwei 1tb ssd‘s oder eine 256gb ssd und eine 2tb hdd?: Ich habe eine 2tb hdd und möchte wissen ob ich mir zwei 1 tb ssds holen soll(billiger gerade) oder eine 2tb ssd oder die hdd die ich habe behalten(sie ist sehr alt) und eine 256gb ssd oder sogar...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Januar 2023 |
Multiboot, SSD oder HDD 2TB?Multiboot, SSD oder HDD 2TB?: Hallo, liebe Community, Ich möchte folgendes wissen...., und zwar, ob Ich mir eine 2TB
SSD oder HDD interne 2.5" Festplatte kaufen soll? Hab da so einiges gehört von den Differenzen der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Februar 2022 |
Welche 1TB-2TB HDD für ~60€ ?Welche 1TB-2TB HDD für ~60€ ?: Hallo an alle!
Da meine 250GB WD-HDD momentan über den Jordan geht.
Komme an den PC. Bin im I-Net,dann bombenartig Browser/Musik friert ein, danach Xfire und Speedfan, danach alles.:oh:
Neustart...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. August 2011 |
2TB HDD fuer NAS gesucht...2TB HDD fuer NAS gesucht...: So, ich werde mir ein NAS kaufen, welches, steht auch schon fest, es wird die Qnap Turbo Station TS-439 Pro II, 2.5"/3.5", 2x Gb LAN (iSCSI)
Nun brauch dafür ja noch die Festplatten, da stehn...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2010 |
2TB HDD - 200GB weniger als drauf steht? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
2tb festplatte nur 1 8tb
,2tb wieviel stehen zur Verfügung
,2tb nur 1 8tb
,- Externe Festplatte 2tb zeigt auf xbox one nur 1 8tb an,
- 2 tb festplatte hat nur 1 8tb,
- 2tb aber nur 1800 gb,
- 2tb 1 81 tb,
- 2tb nur 1800 &GB?,