AirMessage: Dienst wird Open Source, bekommt Web-Version und mehr

Diskutiere und helfe bei AirMessage: Dienst wird Open Source, bekommt Web-Version und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AirMessage: Dienst wird Open Source, bekommt Web-Version und mehr Das Team hinter dem Dienst war in der Zwischenzeit nicht untätig und stellt nun in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    AirMessage: Dienst wird Open Source, bekommt Web-Version und mehr

    Das Team hinter dem Dienst war in der Zwischenzeit nicht untätig und stellt nun in einem neuen Beitrag sein Update „AirMessage Cloud“ vor, das in den kommenden Monaten für alle Nutzer verfügbar gemacht werden soll. Bis dahin darf zumindest eine kleine Anzahl von Nutzern der bestehenden Community schon einmal per Voranmeldung einen Blick auf die Änderungen werfen..

    AirMessage: Dienst wird Open Source, bekommt Web-Version und mehr
     
Thema:

AirMessage: Dienst wird Open Source, bekommt Web-Version und mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden