Firefox-Probleme

Diskutiere und helfe bei Firefox-Probleme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend und ssry, daß ich jetzt wohlmöglich ein neues Thema über Firefox eröffne, habe aber nichts brauchbares gefunden. Also habe vor einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von djFr4gger93, 19. April 2012.

  1. djFr4gger93
    djFr4gger93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin Irgendwer
    1. SysProfile:
    164072

    Nabend und ssry, daß ich jetzt wohlmöglich ein neues Thema über Firefox eröffne, habe aber nichts brauchbares gefunden.

    Also habe vor einiger Zeit mein System mit Vista aufgesetzt, alles gut und schön.
    Aber jetzt gibt es Probleme mit Firefox 11.
    Undzwar nach ca. 20 Minuten Surfzeit bei FF hängt Sich FF alle 10-15 Sekunden für 1-2 Sekunden auf und läuft dann wieder 10-15 sogar auch mal 20 Sekunden und dann meldet Sich mein AVG mit einem Ratschlag, daß Firefox zuviel RAM fressen würde.
    Aber ich denke, daß bei 6GB und 4x 2,4GHz nichts dabei spricht oder?
    Bitte um Hilfe :)
     
    #1 djFr4gger93, 19. April 2012
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Schon mal im Task-Manager geschaut wieviel RAM Firefox tatsächlich braucht?
    Wieviele Tabs hast du denn im Durchschnitt immer auf?
     
    #2 brimbrambrum, 19. April 2012
  3. djFr4gger93
    djFr4gger93 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin Irgendwer
    1. SysProfile:
    164072
    #3 djFr4gger93, 19. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2012
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox-Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden