Tutorial Problem mit Beamer

Diskutiere und helfe bei Problem mit Beamer im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute... ich hab ein Problem Ich will einen Beamer an mein Toshiba Tecra S1 mit ATI Mobile Radeon 9000 anschließen. Aber ich bekomme es einfach... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BigJim87, 25. Oktober 2008.

  1. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096

    Hi leute... ich hab ein Problem

    Ich will einen Beamer an mein Toshiba Tecra S1 mit ATI Mobile Radeon 9000 anschließen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass das gleiche bild auf Beamer und Notebookbildschirm angezeigt wird... Entwerder ich hab nur auf dem Beamer den leeren Desctop, oder auf dem Notebook...

    Ich hoffe mir kann jemand helfen..
    BW ist natürlich ehrensache

    Gruß
    BigJim87
     
  2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Hi,

    ich vermute, dass du es schon mit Fn + F5 versucht hast, das Bild auf beide Bildschirme zu bekommen? Ist auf dem Toshiba ggf. das ATi Catalyst Control Center installiert - damit sollte es relativ einfach gehen zu sagen, dass die Anzeige geclont werden soll.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Beamer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden