Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht?

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktionieren die Lautsprecher seit einigen Tagen nicht mehr. Auch wenn Kopfhörer angesteckt werden funktionieren sie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Thatguy1, 23. September 2023.

  1. Thatguy1
    Thatguy1 Gast

    Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktionieren die Lautsprecher seit einigen Tagen nicht mehr. Auch wenn Kopfhörer angesteckt werden funktionieren sie nicht. Ich habe automatisch nach Treibern gesucht (im Gerätemanager) und einen Treiberscan gemacht. Keine neuen Treiber verfügbar. In der Taskleiste wird das Lautsprechersymbol mit dem Rotem X angezeigt. Habe auch schon zwischenzeitlich nach Neustart den Lautstärkenregler dort wieder angezeigt bekommen. Trotzdem keine Soundausgabe. Was kann ich noch versuchen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden