GTA San Andreas ps2 aufgehängt

Diskutiere und helfe bei GTA San Andreas ps2 aufgehängt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; jo leute sorry das ich euch wieder neve aber wenn ich spiele hängt sich gta san andreas auf warum? danke im vorraus. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. April 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

jo leute sorry das ich euch wieder neve aber wenn ich spiele hängt sich gta san andreas auf warum? danke im vorraus.

#1 Unregistriert, 29. April 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

Da gibt es nur ein paar Möglichkeiten:
    1. Deine PS2 ist hinüber -->eventuell Überhitzung ?
    2. Dein Spiel(die cd) ist hinüber

ansonsten ist eine weitere Ferndiagnose bei deiner beschreibung nicht möglich, eventuell kannst du ssowohl die ps2 als auch das game bei einem freund zum beispiel testen lassen.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    GTA:SA

Kann man die Ps 2 testen indem man eine andere disc einlegt? weil gta geht erst und später hängt sich das spiel entweder beim fahren, laufen etc. auf. Es ist erst seit 2 tagen, mit dem aufhängen des spiels.

#3 Unregistriert, 29. April 2011
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Wenn du Bei GTA:SA Cheats benutzt und dann speicherst, kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dein Savegame beschädigt werden.

Wenn du die Seite mit den Cheats, die ich dir mehrfach gegeben habe, richtig durchgelesen hättest, würdest du das wissen.

#4 Antulamatsch, 29. April 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    GTA:SA

Also würde ein anderes spiel funzen.Das heiß jetzt ich muss ein neues spiel beginnen?

Vielen Dank

#5 Unregistriert, 29. April 2011
  6. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Mit großer Wahrscheinlichkeit ja, ich denke du hast dein Savegame zerlegt und darfst neu anfangen. Kann sein das ich mich täusche, glaub aber eher das ich direkt ins Schwarze getroffen hab.

Edith sagt: Am sichersten ist es, alle GTA:SA Dateien von der Memory Card zu löschen und dann neu anzufangen.

#6 Antulamatsch, 29. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

gta

es hängt sich trotz auf was soll ich nocjh versuchen

#7 Unregistriert, 1. Mai 2011
Thema:

GTA San Andreas ps2 aufgehängt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Gta bleibt hängen ps2

,
  2. ps 2 aufhengen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden