Windows 10 kein Audioausgang (kein Ton)?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 kein Audioausgang (kein Ton)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Nachdem ich nun festgestellt habe das mein Computer ganz schön zugemüllt war, habe ich mich entschlossen Windows 10 Pro neu zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ennii2, 17. Februar 2021.

  1. ennii2
    ennii2 Gast

    Hallo liebe Community,

    Nachdem ich nun festgestellt habe das mein Computer ganz schön zugemüllt war, habe ich mich entschlossen Windows 10 Pro neu zu installieren.

    Gesagt getan.

    Ich hatte zuvor nie probleme mit meiner Audio, doch seit dem neu installieren bekomme ich keinen ton mehr.

    Es wurden Treiber neu installiert, gelöscht, neu installiert, gelöscht... und so weiter.

    Im Bios habe ich selbstverständlich auch noch geschaut aber scheint mir alles richtig zu sein.

    ich habe mittlerweile etliche Videos gesehen und Foren besucht doch nichts half.

    Kopfhörer Funktionieren noch (habe ich getestet). Angeschlossen sind sie direkt am Mainboard mit einem Klinkenstecker.

    Vielleicht hat hier jemand ja ein ähnliches Problem gehabt.. Danke!


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 kein Audioausgang (kein Ton)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden