Treiber zum downloaden gesucht für Drucker "Canon Pixma iP1600"?

Diskutiere und helfe bei Treiber zum downloaden gesucht für Drucker "Canon Pixma iP1600"? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche einen Treiber für meinen Drucker Canon Pixma iP1600. Ich hab zwar eine installations CD, aber mein neuer Laptop hat kein Laufwerk mehr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MissKaja, 11. Mai 2022.

  1. MissKaja
    MissKaja Gast

    Hi, ich suche einen Treiber für meinen Drucker Canon Pixma iP1600. Ich hab zwar eine installations CD, aber mein neuer Laptop hat kein Laufwerk mehr dafür.

    Auf der offiziellen Canon Seite gibt es aber leider keinen Treiber mehr dazu für Win10.

    https://www.canon.at/support/consum...=drivers&language=&os=windows%2010%20(64-bit)

    Was würde passieren wenn ich einen Treiber für zb. Win7 auf Win10 downloade? Könnte das klappen?

    Oder kann man vielleicht wo anders einen Downloadtreiber dafür finden?

    Der Drucker funktioniert nämlich noch einwandfrei!
    Deshalb würde ich ungern den wegwerfen wollen und mir einen neuen kaufen müssen, nur wegen einem Treiber.

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Danke schonmal!

    :)
     
    #1 MissKaja, 11. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber zum downloaden gesucht für Drucker "Canon Pixma iP1600"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden