"CPU Control" zeigt nichts an

Diskutiere und helfe bei "CPU Control" zeigt nichts an im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; 'nAbend, ich wollte das Programm "CPU Control" bei mir installieren, um bspw. unterschiedliche Anwendungen auf mehrere Kerne zu verteilen. Habe es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adrian G., 19. Januar 2013.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    'nAbend,

    ich wollte das Programm "CPU Control" bei mir installieren, um bspw. unterschiedliche Anwendungen auf mehrere Kerne zu verteilen.
    Habe es also installiert (auf "C:\" - standard) und gestartet, allerdings wurden in der Liste des Programms keine Anwendungen angezeigt, also gar nichts. Dann habe ich versucht, es auf meiner anderen Partition ("D:\") zu installieren (habe gelesen, dass das helfen soll), es aber wieder von "C:\" (wo ich ja gerade drinne war) zu starten - hat ebenfalls nichts in der Liste angezeigt.
    In den Optionen habe ich die Funktion "Quad-core" (habe ja auch einen Quadcore) aktiviert und "Mit Windows starten" sowie "Minimiert starten" ebenfalls aktiviert, die "Aktualisierungsrate (s):" ist auf "1" gestellt. Sprache auf "German" (deutsch).
    Habe auch schon alle "Profile", etc... ausgewählt, es zeigt aber immer noch nichts an.

    CPU: Intel Core i7 950 @ 3,07 GHz
    - "TurboMode" und "HyperThreading" eingeschaltet - 4 Kerne/8 Threads.
    Betriebssystem: Ms Windows 7 Home Premium (64-Bit)

    Vielen Dank im Voraus!
    MfG
     
    #1 Adrian G., 19. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum:

    Link

    Ansonsten ist doch Win7 schon gut optimiert, für das Aufteilen von Prozessen auf verschiedene CPU- Kerne. (Taskmanager)
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"CPU Control" zeigt nichts an

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cpu control zeigt nix an

    ,
  2. cpu control funksoit nicht

    ,
  3. cpu control funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden