Windows Sicherheit - Kernisolierung aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Windows Sicherheit - Kernisolierung aktivieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab grad auf meinem PC gesehen, dass ich unter Windows Sicherheit > Gerätesicherheit > Kernisolierung zusätzliche Sicherheit erlangen könnte, indem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ArduinoGeek, 12. Februar 2022.

1. ArduinoGeek
    ArduinoGeek Gast

Hi, hab grad auf meinem PC gesehen, dass ich unter Windows Sicherheit > Gerätesicherheit > Kernisolierung zusätzliche Sicherheit erlangen könnte, indem diese "Kernisolierung" bösartigen Code davon abhält in Hochsicherheitsprozesse zu gelangen. Nur leider kann ich das Ganze nicht aktivieren, da es zu Treiberinkompatibilitäten kommt. Folgender Treiber macht Probleme:

0_big.png

Meine Frage, wie kann ich das Problem lösen? Kenn mich mit Windows zwar im generellen schon gut aus, aber will da jetzt auch nix kaputt machen durch irgendwelche Anleitungen im Internet :). Wenn jemand ne sinnvolle Lösung hat, gerne schön ausführlich die einzelnen Schritte begründen. Danke!

P.S. Hab Win11

:)

#1 ArduinoGeek, 12. Februar 2022
Thema:

Windows Sicherheit - Kernisolierung aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherheit - Kernisolierung aktivieren? - Similar Threads - Windows Sicherheit Kernisolierung

Forum Datum

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr
Windows Sicherheit - Kernisolierung aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden