Kann man bei Desktop computer (lenovo) eine Grafikkarte einsetzen
Diskutiere und helfe bei Kann man bei Desktop computer (lenovo) eine Grafikkarte einsetzen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man bei Desktop computer (lenovo) eine Grafikkarte einsetzen Also ich habe einen Desktop computer (lenovo ThinkCentre M90p).... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Oktober 2010.
Thema:
Kann man bei Desktop computer (lenovo) eine Grafikkarte einsetzen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man bei Desktop computer (lenovo) eine Grafikkarte einsetzen - Similar Threads - Desktop computer lenovo |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Creative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCsCreative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCs: Creative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCs
Dabei handelt es sich um ein mögliches Audio-Upgrade für Desktop-PCs. So könnt ihr mit dieser Lösung über einfachen...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 11:53 Uhr |
OpenAI: Desktop-Superapp soll ChatGPT, Codex und Atlas vereinenOpenAI: Desktop-Superapp soll ChatGPT, Codex und Atlas vereinen: OpenAI: Desktop-Superapp soll ChatGPT, Codex und Atlas vereinen
Laut einem Bericht des Wall Street Journal arbeitet das Unternehmen an einer Art Superapp, die die bisher getrennten Anwendungen...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 10:33 Uhr |
Thunderbird: Öffentliche Roadmaps starten für Desktop, Mobile und ServicesThunderbird: Öffentliche Roadmaps starten für Desktop, Mobile und Services: Thunderbird: Öffentliche Roadmaps starten für Desktop, Mobile und Services
Unter roadmaps.thunderbird.net gibt es ab sofort öffentliche Roadmaps für Thunderbird Desktop, Mobile und die...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 10:33 Uhr |
Signal: Gruppenmitglieds-Label für Android, iOS und Desktop eingeführtSignal: Gruppenmitglieds-Label für Android, iOS und Desktop eingeführt: Signal: Gruppenmitglieds-Label für Android, iOS und Desktop eingeführt
Die Entwickler haben die sogenannten Gruppenmitglieds-Label ausgerollt. Diese Neuerung ist in den aktuellen Versionen für...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:22 Uhr |
Manus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen RechnerManus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen Rechner: Manus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen Rechner
Die dortige Sandbox bot zwar eine isolierte Umgebung mit Browser und Kommandozeile, doch das eigentliche Arbeitsleben spielt sich...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 19:52 Uhr |
CachyOS: März-Veröffentlichung mit Desktop-Vorschau und Neuerungen für HandheldsCachyOS: März-Veröffentlichung mit Desktop-Vorschau und Neuerungen für Handhelds: CachyOS: März-Veröffentlichung mit Desktop-Vorschau und Neuerungen für Handhelds
Für Nutzer des letztgenannten gibt es nun eine neue Version. Das Team hat das zweite Release für das Jahr 2026...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2026 |
Raycast Glaze: Per KI zur eigenen Desktop-AppRaycast Glaze: Per KI zur eigenen Desktop-App: Raycast Glaze: Per KI zur eigenen Desktop-App
Nun startet das Unternehmen mit Glaze sein zweites Produkt. Der Ansatz zielt darauf ab, die Erstellung von Desktop-Software zu vereinfachen, da die...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2026 |
Android 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-AlternativeAndroid 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-Alternative: Android 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-Alternative
Was bisher fehlte, war eine sinnvolle Möglichkeit, diese Leistung auch an einem externen Monitor auszuspielen. Reines Android hat...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2026 |
Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den ComputerSignal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer
Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Nach neustarten von Computer Login Screen bleibt auf dem Desktop und Hintergrund Bild...Nach neustarten von Computer Login Screen bleibt auf dem Desktop und Hintergrund Bild...: Hallo öfters wenn ich meinen pc Neustarts bleibt mein Login Screen mit mein Profil und Namen stehen entweder nach warten oder mit benutzen des auswählrechteck oder wenn sich eine App im Vorbild...
|
Software & Treiber | 9. Mai 2024 |
Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?: Ich habe einen HP, der hat hinten diese beiden VGA Stecker:
https://de.wikipedia.org/wiki/VGA-Anschluss#/media/Datei:Male_VGA_connector.jpg...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2021 |
Windows XP GVU Ihr Computer ist gesperrt - Kein Zugriff auf Desktop oder WindowsstartWindows XP GVU Ihr Computer ist gesperrt - Kein Zugriff auf Desktop oder Windowsstart: Hallo!
Ich habe mir heute auf meinem Laptop ein Problem eingefangen.
Avira Free Antivirus hat "schädliche Software" festgestellt, habe ich zum Löschen freigegeben. Nach wenigen Augenblicken kam...
|
freie Fragen | 13. Februar 2013 |
Computer wechselt ständig auf den Desktop beim spielenComputer wechselt ständig auf den Desktop beim spielen: Hallo, mein Problem ist, dass wenn ich z.B. ein Spiel spiele, der Computer ohne Vorwarnung auf den Desktop wechselt. Spiele ich das spiel im Fenstermodus muss ich das fenster nach etwa 1-3 Minuten...
|
freie Fragen | 6. Dezember 2011 |
Kann man bei Desktop computer (lenovo) eine Grafikkarte einsetzen solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
lenovo thinkcentre bessere grafikkarte einbauen
,lenovo h330 mainboard