Laptop langsam Akku Tausch oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Laptop langsam Akku Tausch oder nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute mein Laptop ist seit Tagen langsam und läuft nur wenn er am Strom ist. Mir wurde gesagt es könnte am Akku liegen wegen der Kapazität. Task... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CrunKi01, 18. Dezember 2023.

1. CrunKi01
    CrunKi01 Gast

Hi Leute

mein Laptop ist seit Tagen langsam und läuft nur wenn er am Strom ist.
    Mir wurde gesagt es könnte am Akku liegen wegen der Kapazität.

Task Manager hab ich geschaut

SSD ist es auch nicht wurde mir gesagt

Hab ihn auch zurückgesetzt komplett aber immer noch langsam

Kann es an dem Akku liegen weil der seitdem auch irgendwie nicht lädt steht das er geladen wird aber wenn ich den vom Strom nehme geht der Laptop aus

bei eventvwr ist der Akku:

Design Capacity: 48.004 mWh

Full Charge Capacity: 46.980 mWh

Wenn einem das was sagt

:)

Thema:

Laptop langsam Akku Tausch oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Laptop langsam Akku Tausch oder nicht? - Similar Threads - Laptop Akku Tausch

Forum Datum

Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku

Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku: Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku Unter der Haube von One UI 8 Watch verbirgt sich eine Funktion, auf die viele gewartet haben dürften: ein intelligenter Akkuschutz. Die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Laptop langsam Akku Tausch oder nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden