Ähnliches Programm wie iPhoto für Windows

Diskutiere und helfe bei Ähnliches Programm wie iPhoto für Windows im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe das letzte Mal bei einen Bekannten ein Fotoalbum gesehen, welches mit iPhoto erstellt wurde. Ich wüsste gerne ein Programm was... Discussion in 'freie Fragen' started by Double M, Apr 13, 2012.

1. Double M
    Double M Aufsteiger
    1. SysProfile:
    55618

Hey Leute,

ich habe das letzte Mal bei einen Bekannten ein Fotoalbum gesehen, welches mit iPhoto erstellt wurde. Ich wüsste gerne ein Programm was dies genauso kann und unter Windows x64 läuft.
    Ich habe gelesen, dass man solche Alben mit beispielweise mit Adobe Lightroom erstellen kann, aber warum gibts davon keine 5er Version mehr?

#1 Double M, Apr 13, 2012
Thema:

Ähnliches Programm wie iPhoto für Windows

Loading...

Ähnliches Programm wie iPhoto für Windows - Similar Threads - Ähnliches Programm iPhoto

Forum Date

WINDOWS 10 EDUCATION EINSCHRÄNKUNGEN ODER ÄHNLICHES?

WINDOWS 10 EDUCATION EINSCHRÄNKUNGEN ODER ÄHNLICHES?: Hallo. Habe ein Laptop gefunden wo Windows 10 Education drauf ist. Meine Frage, kann man es uneingeschränkt zuhause privat nutzen oder muss ich auf was achten oder so? Wäre sehr hilfreich wenn...
Software & Treiber Dec 10, 2023

Kann man mit meinem PC GTA5 oder ähnliches spielen?

Kann man mit meinem PC GTA5 oder ähnliches spielen?: https://www.2tec-shop.de/de/hp-prodesk-400-g2-mini-i3-6100t-3-20ghz-4gb-ram-128gb-ssd-win10-pro-1x-vga-1x-dp-1x-serial-6x-usb.html oder vielleicht sogar rdr2 oder sowas, halt in schlechtester...
Prozessoren Jul 4, 2023

Wird ein Intel 13400 (oder ähnliches) kommen?

Wird ein Intel 13400 (oder ähnliches) kommen?: Hallo, wird ein kleiner Intel i5 der 13. Gen kommen oder bleibt es bei denen, die jetzt drausen sind? https://www.gutefrage.net/frage/wird-ein-intel-13400-oder-aehnliches-kommen
Prozessoren Nov 15, 2022

Sonos Voice Assistant: Branding zeigt Alexa-ähnliches Logo

Sonos Voice Assistant: Branding zeigt Alexa-ähnliches Logo: Sonos Voice Assistant: Branding zeigt Alexa-ähnliches Logo Damals hatte Sonos das AI-Start-up Snips übernommen, welche einen eigenen Assistenten entwickelt haben, der neben den großen Pendants...
User-Neuigkeiten Oct 6, 2021

Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und...

Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und...: Hallo, ich suche eine Möglichkeit wie man (halbwegs) schnell zwischen der Benutzung von 3 Monitoren auf zwei Monitore umschalten kann. Zur Info: Betriebssystem: Manjaro Linux KDE (Kernel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 19, 2021

Amazon Fresh: Flexiblere Lieferung – und ähnliches Angebot im Hamburg geplant

Amazon Fresh: Flexiblere Lieferung – und ähnliches Angebot im Hamburg geplant: Amazon Fresh: Flexiblere Lieferung – und ähnliches Angebot im Hamburg geplant Es fällt keine zusätzliche Mitgliedsgebühr für die Nutzung von Amazon Fresh an und Bestellungen können – je nach...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2021

DualSense der PlayStation 5 hat ein ähnliches Drift-Problem wie die Joy-Cons

DualSense der PlayStation 5 hat ein ähnliches Drift-Problem wie die Joy-Cons: DualSense der PlayStation 5 hat ein ähnliches Drift-Problem wie die Joy-Cons Mittlerweile hat sich da sogar der Verbraucherschutz eingeschaltet, da Nintendo den Fehler immer noch nicht werkseitig...
User-Neuigkeiten Feb 10, 2021

Gibt es so was ähnliches fürs b450 GAMING plus max?

Gibt es so was ähnliches fürs b450 GAMING plus max?: Eine I/O abdeckung währe schön. Finde aber keine. Ich interessiere mich mega ob es sowas gibt...! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-so-was-aehnliches-fuers-b450-gaming-plus-max
Mainboards Nov 8, 2020

Leider gibt es keine Fehlercodes oder ähnliches, da kein Bluescreen of Death ausgelöst wird.

Leider gibt es keine Fehlercodes oder ähnliches, da kein Bluescreen of Death ausgelöst wird.: Hallo, ich habe bereits in einem anderen Windows 10 Forum Hilfe ersucht, leider ohne Erfolg. Da Ihr anscheinend die größte Community sein sollt, erhoffe ich mir hier auch das größte Fachwissen...
Windows 10 Nov 6, 2017

Windows 10: Es wird mir keinen Fehler Code oder ähnliches angezeigt.

Windows 10: Es wird mir keinen Fehler Code oder ähnliches angezeigt.: Hallo, mein Laptop Asus ist 3 Monate alt und ist sehr langsam geworden. Beim Zurücksetzen mit Bereinigung tritt nach 3% Verlauf ein Fehler und ich muss abbrechen. Es wird mir keinen Fehler Code...
Windows 10 Apr 15, 2017

OneNote integriert Chat Heads-ähnliches Feature für Android zum schnellen Erstellen von Notizen

OneNote integriert Chat Heads-ähnliches Feature für Android zum schnellen Erstellen von Notizen: OneNote integriert Chat Heads-ähnliches Feature für Android zum schnellen Erstellen von Notizen 13.08.2015 21:15 - Diese Chat Heads kann*man frei beweglich überall auf den Screen als Top-Layer...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2015

driver mender kostenlos (ähnliches programm)

driver mender kostenlos (ähnliches programm): driver mender kostenlos (ähnliches programm) also ich habe mir driver mender gedownloadet weil ich oft nen bluescreen habe weil mir treiber fehlen. also er hat auch gefunden was fejlt und...
Computerfragen Dec 5, 2011

Ähnliches Programm wie "Audacity" ?

Ähnliches Programm wie "Audacity" ?: Ähnliches Programm wie "Audacity" ? Irgendein Programm , wo man den Gesang rausnehmen kann und dann nur die Musik von einem Lied hat und wo man diese Datei nacher auch speichern...
Computerfragen Apr 9, 2010
Ähnliches Programm wie iPhoto für Windows solved

Users found this page by searching for:

1. ähnliche slideshowprogramme wie iphoto

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice