Ähnliches Programm wie iPhoto für Windows

Diskutiere und helfe bei Ähnliches Programm wie iPhoto für Windows im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe das letzte Mal bei einen Bekannten ein Fotoalbum gesehen, welches mit iPhoto erstellt wurde. Ich wüsste gerne ein Programm was... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Double M, 13. April 2012.

1. Double M
    Double M Aufsteiger
    1. SysProfile:
    55618

Hey Leute,

ich habe das letzte Mal bei einen Bekannten ein Fotoalbum gesehen, welches mit iPhoto erstellt wurde. Ich wüsste gerne ein Programm was dies genauso kann und unter Windows x64 läuft.
    Ich habe gelesen, dass man solche Alben mit beispielweise mit Adobe Lightroom erstellen kann, aber warum gibts davon keine 5er Version mehr?

Thema:

Ähnliches Programm wie iPhoto für Windows

Die Seite wird geladen...

Ähnliches Programm wie iPhoto für Windows - Similar Threads - Ähnliches Programm iPhoto

Forum Datum

Apple testet ChatGPT-ähnliche Siri-Version

Apple testet ChatGPT-ähnliche Siri-Version: Apple testet ChatGPT-ähnliche Siri-Version Diese diene allerdings ausschließlich internen Testzwecken für eine komplett überarbeitete Version von Siri. Die neue Test-App ermöglicht den...
User-Neuigkeiten 27. September 2025

Google Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-Mechanik

Google Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-Mechanik: Google Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-Mechanik Klingt auf den ersten Blick abwegig, doch da bei beiden Plattformen hübschen Bildchen der größte Stellenwert beigemessen wird, ist...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung

Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung: Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung Die Neuerungen werden mit den kommenden Android-Updates eingeführt und bringen mehr Flexibilität in die Bedienung von...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...: iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos und mehr) Die App „Photo Cleaner Storage Cleanup“ richtet sich an Nutzer, die den Überblick über ihre...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche

Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche: Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche Das Update bringt mehrere Verbesserungen mit sich:. . Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Instagram entwickelt Discord-ähnliche Community Chats

Instagram entwickelt Discord-ähnliche Community Chats: Instagram entwickelt Discord-ähnliche Community Chats Der Entdecker Alessandro Paluzzi, bekannt für zuverlässige Einblicke in Meta-Apps, hat erste Screenshots der bisher unveröffentlichten...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Meta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen Funktionen

Meta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen Funktionen: Meta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen Funktionen Es ist mittlerweile ein wilder Mix aus Instagram und Facebook. Instagram-Chef Adam Mosseri kündigte die Integration neuer...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Einplatinencomputer für Windows (Ähnlich wie Raspberry PI)?

Einplatinencomputer für Windows (Ähnlich wie Raspberry PI)?: Hallo, Ich suche einen Einplatinencomputer der ähnlich wie ein Raspberry PI ist, aber für Windows gedacht ist. Er sollte einen Ausreichenden Prozessor und Arbeitsspeicher haben der für Office...
Mainboards 10. Mai 2024

aufnahme programm ähnlich wie fraps??

aufnahme programm ähnlich wie fraps??: aufnahme programm ähnlich wie fraps?? gib es ein programm das ähnlich wie fraps ist. bittekein camtasia das kenn ich schon
Computerfragen 3. Februar 2012

driver mender kostenlos (ähnliches programm)

driver mender kostenlos (ähnliches programm): driver mender kostenlos (ähnliches programm) also ich habe mir driver mender gedownloadet weil ich oft nen bluescreen habe weil mir treiber fehlen. also er hat auch gefunden was fejlt und...
Computerfragen 5. Dezember 2011

Flux (Farbtemperaturregelung) und ähnliche Programme

Flux (Farbtemperaturregelung) und ähnliche Programme: Ich nutze schon seit längerem das Programm Flux (kleine Flux Review), bin damit sehr zufrieden, jedoch passt es die Helligkeit des Monitors nicht an. Ich weiß, Licht anschalten hilft Nachts,...
Software & Treiber 7. April 2011

Ähnliches Programm wie "Audacity" ?

Ähnliches Programm wie "Audacity" ?: Ähnliches Programm wie "Audacity" ? Irgendein Programm , wo man den Gesang rausnehmen kann und dann nur die Musik von einem Lied hat und wo man diese Datei nacher auch speichern...
Computerfragen 9. April 2010

Programm ähnlich CyberGhost gesucht, ohne Datengrenze.

Programm ähnlich CyberGhost gesucht, ohne Datengrenze.: Programm ähnlich CyberGhost gesucht, ohne Datengrenze. Moinsen zusammen, ich suche ein Programm ähnlich CyberGhost, welches mir ermöglicht mit einer deutschen IP online zu gehen....
Computerfragen 6. Mai 2010
Ähnliches Programm wie iPhoto für Windows solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ähnliche slideshowprogramme wie iphoto

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden