SetPoint + G9 spinnt.

Diskutiere und helfe bei SetPoint + G9 spinnt. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes: Wenn ich an meiner G9 auf eine der seitlichen Taste den Befehl "ZURÜCK" lege, jetz z.Bsp hier einen Thread lese, auf seite 2 blätter und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von buZta, 28. Mai 2008.

1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854

Folgendes:

Wenn ich an meiner G9 auf eine der seitlichen Taste den Befehl "ZURÜCK" lege, jetz z.Bsp hier einen Thread lese, auf seite 2 blätter und mit der Zurück taste zurück will (wasn behindertes deutsch ^^ naja egal jetz :ugly:), springt er nicht auf S1 zurück sondern gleich wieder in die Übersicht. Ist das normal?

2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Schau mal im Treiber von der Maus wie die Taste konfiguriert ist!

3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    19854
    hmm komisch. Durch dich bin ich mal auf die Idee gekommen den Befehl "zurück" auf "standardtaste" zu ändern und siehe da, es geht?! Oo naja egal is dann hinfällig :ugly:

4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also geht wieder alles?

5. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858
    Ist bei meiner G9 auch so, scheint also normal zu sein, daher einfach auf "Standardtaste" lassen

6. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    19854

jo passt geht wieder :D

Thema:

SetPoint + G9 spinnt.

Die Seite wird geladen...

SetPoint + G9 spinnt. - Similar Threads - SetPoint spinnt

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Wenn die Akkuanzeige spinnt

Nintendo Switch 2: Wenn die Akkuanzeige spinnt: Nintendo Switch 2: Wenn die Akkuanzeige spinnt Nutzer berichten, dass die Konsole noch stundenlang weiterbetrieben werden kann, obwohl die Akkuanzeige bereits einen kritisch niedrigen Stand...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Merz will sogar mit AFD die Asylwende,spinnt der?

Merz will sogar mit AFD die Asylwende,spinnt der?: Er will ja richtige Abweisungen und die Schließung der Grenze,sogar mit Stimmen der AFD,was haltet ihr davon? https://www.gutefrage.net/umfrage/merz-will-sogar-mit-afd-die-asylwendespinnt-der
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2025

Pc Netzwerkadapter spinnt?

Pc Netzwerkadapter spinnt?: Hallo miteinander, ich besitze einen Laptop der leider seit neuestem wieder Probleme mit dem Wlan-Adapter aufweist. Immer wenn der Pc einige Zeit eingeschaltet und nicht benutzt wird, deaktiviert...
Software & Treiber 4. Januar 2025

PC spinnt rum?

PC spinnt rum?: Habe seit sehr kurzem das Problem, dass mein PC komplett rumspinnt. Wenn ich etwas schreibe obwohl kein Shift drücke oder CapsLock aktiviert habe trotzdem so geschrieben wird als wäre das an. Mein...
Software & Treiber 3. Dezember 2024

Monitor spinnt?

Monitor spinnt?: Hi ich habe seit vorgestern abend bemerkt dass mein monitor plötzlich so aussah, habe mir aber nicht viel gedach weil es nach dem aus und wieder ein schalten normal funktionierte. Aber am nächsten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Oktober 2024

Spiel spinnt?

Spiel spinnt?: Hallo. Vor einiger Zeit hatte ich ein paar Probleme mit meinem PC (mein Freund hat ihn vom Tisch gerissen...), dann aber habe ich alles neu abgeschlossen und es hat wieder einwandfrei...
Grafikkarten 26. August 2024

Mein Pc spinnt rum?

Mein Pc spinnt rum?: Es gab neulich ein großes Gewitter direkt in meiner Nachbarschafft und ich dnke das ein Blitz sehr sehr nah an meinem Haus eingeschlagen ist, da es unglaublich laut war und direkt nach dem...
Grafikkarten 27. Mai 2024

PC spinnt?

PC spinnt?: Habe vorhin ein Windows Update gemacht, bzw. mein PC hat es von alleine gemacht. Habe noch Windows 10. Dann als ich fertig war, wollte ich auf den Explorer drücken, der an meiner Taskleiste...
Software & Treiber 19. April 2024

Grafiktreiber spinnt?

Grafiktreiber spinnt?: Moin, und zwar habe ich das Problem dass ich aus spielen rausgeworfen werde mit der Begründung ich hätte einen veralteten Grafiktreiber was aber nicht der fall ist. AMD Adrenalin sagt der Treiber...
Grafikkarten 17. April 2024

Mit SetPoint DPI einstellen

Mit SetPoint DPI einstellen: Mit SetPoint DPI einstellen Ich habe eine Logitec Wireless Mouse M510 und den dazugehörigen Treiber "SetPoint". Mir wurde gesagt, da gäbe es eine Option "Erweiterte...
Computerfragen 26. August 2010

Logitech SetPoint

Logitech SetPoint: Guten Abend Leute, ich wollte heute eine Version von SetPoint installieren mit der ich meine Maus besser konfigurieren kann. Leider wird mir beim Setup immer gesagt das eine neuere Version des...
Software & Treiber 9. August 2008

Probleme mit Logitech SetPoint!

Probleme mit Logitech SetPoint!: Hi, Da ich eine Logitech G5 Maus verwende habe ich das SetPoint installiert! Das ging soweit immer gut, denn ich habe mein Vista schon mehrmals neu installiert Nur seit der letzten...
Software & Treiber 20. Februar 2008

SetPoint stürzt immer ab....

SetPoint stürzt immer ab....: Hallo liebe Treiber gemeinde, ich habe eine Logitech G5 Maus und ein Logitech Keyboard Elite. Um die Geräte zu betreiben braucht man Setpoint, und genau da ist das Problem. Setpoint hat bei mir...
Software & Treiber 31. Dezember 2006
SetPoint + G9 spinnt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden