Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe WLAN-Treiber und LAN-Treiber installiert, weiß jedoch nicht wie ich fortfahren soll. Auf YouTube finde ich nichts.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 000555Maulinger, 20. November 2024.

1. 000555Maulinger
    000555Maulinger Gast

Ich habe WLAN-Treiber und LAN-Treiber installiert, weiß jedoch nicht wie ich fortfahren soll.

Auf YouTube finde ich nichts.

:)

#1 000555Maulinger, 20. November 2024
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Win11***Quatsch***Thread

Auf meinem Zweit PC (5700G, 16GB 3200MHz, Sata SSD, passiv gekühlt bzw lautlos) hatte ich Win11 (frisch installiert) mehrere Wochen installiert gehabt, seit gestern habe ich mich wieder davon abgewendet und Win10 installiert, da mir Win11 noch zu Beta ist.
    Vor allem Microsofts Office 2021 meckerte unter Win11 immer wieder mal wegen der Aktivierung und dem Konto, was heftig genervt hat, unter Win10 ist davon gar nichts zu merken.
    Produktiv gesehen ist Win11 für mich persönlich noch unbrauchbar, ich teste Win11 in ein oder zwei Jahren erneut.

#3 ΔΣΛ
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

7700K zu 12700k-DDR4, Fragen zur Kompatibilität

Mit Win11 laufen die P und E Kerne des ADL besser, das Betriebssystem wurde etwas besser auf den ADL optimiert. Eine Notwendigkeit, auf Win11 umzusteigen, besteht jedoch nicht.

#3 IICARUS
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Fragen zu win11

Backup solltest du aber trotzdem machen.

Und deine Hardware muss natürlich recht neu sein für Win11.

#3 DKK007
  5. BeRiGo
    BeRiGo Gast

M.2 - Win10 installieren

... hast du das aktuelle Bios jetzt drauf? Ich habe gerade das Win11 auf eine M2 installiert (nur M2 angeschlossen) und nach 30 min war alles fertig .

#3 BeRiGo
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Problem mit neu eingebauter SSD

Klicken Sie den Datenträger mit „Offline“-Status mit rechts an und wählen Sie „Datenträger reaktivieren“.
    Die Verkabelung stimmt?
    Der Sata Port ist auch aktiviert im Bios?

Edit:
    Die Platte ist/war Fabrikneu oder war da schon was drauf?
    Die Platte mal gelöscht?Windows - Datentraeger / Festplatte Offline: Signaturkonflikt

#3 Schwarzseher
Thema:

Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...

Die Seite wird geladen...

Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts... - Similar Threads - Win11 offline installiert

Forum Datum

HP Pavillon 164ng win11 möglich?

HP Pavillon 164ng win11 möglich?: Hallo ist möglich in diesem System das neue win 11 pro zu installieren ? Kann mir einer helfen https://www.gutefrage.net/frage/hp-pavillon-164ng-win11-moeglich
Software & Treiber 25. Januar 2025

Löschung von Win11 durch Formatieren der SSD?

Löschung von Win11 durch Formatieren der SSD?: Hallo, Wenn ich nach SSD Wechsel das Win 11 neu mittels WIN11 Bootstick neu installiert habe kommt erst die Produkt-Key Abfrage soweit so gut und danach gehe ich in die Dateienverwaltung da wird...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Januar 2025

MSI b450m pro-vdh max UEFI Aktivieren für Win11?

MSI b450m pro-vdh max UEFI Aktivieren für Win11?: Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. ich möchte bei mir auf Win11 umstellen. Als Hardware habe ich ein MSI b450m pro-vdh max Mainboard, ein Ryzen 7 X2700 CPU. Das Mainboard hat...
Prozessoren 3. Januar 2025

Win11 statt Win10?

Win11 statt Win10?: Servus, Ab Oktober soll ja Win10 keine Updates mehr erhalten, was natürlich zu großen Sicherheitsproblemen kommt. Ich wollte Windows 11 mal schauen, ob mein PC das schafft. Ich habe jetzt nen...
Software & Treiber 3. Januar 2025

Hat mein Mainboard die Anforderungen für Win11?

Hat mein Mainboard die Anforderungen für Win11?: Ich habe das ASUS ROG STRIX B760-F Gaming WIFI und möchte wissen ob ich da einen TMP 2 Chip oder sowas in der Art habe für Windows 11...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Installation von win11 fehlgeschlagen?

Installation von win11 fehlgeschlagen?: Wollte Windows fixen (Problem wird in meiner letzten Frage erklärt) und nun steht da “Installation von win11 ist fehlgeschlagen” hilfe...
Software & Treiber 16. Dezember 2024

Wie Wechsel ich Win11 von meiner HDD zur SSD?

Wie Wechsel ich Win11 von meiner HDD zur SSD?: Hallo, ich habe eine HDD und eine SSD, beide mit relativ viel drauf, jedoch ist auf meiner HDD noch mein Windows11, wie kann ich Win11 auf die SSD packen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2024

Win11 24H2 einfach so runterladen und installieren ohne Dateiverluste?

Win11 24H2 einfach so runterladen und installieren ohne Dateiverluste?: Hey, kann ich auf mein Desktop Rechner Win11 24H2 installieren ohne das irgendwelche Daten von mir gelöscht werden ? Habe derzeit Win11 Pro mit 23H2 und habe den Eindruck das ich mit der Version...
Software & Treiber 3. Oktober 2024

Bildschirm reingecropt Win11?

Bildschirm reingecropt Win11?: Hallo, meine Anzeige ist wie "reingecropt" in Windows. Wie kann ich das beheben? Z.b sieht man das X zum Programm schliessen nicht. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-reingecropt-win11
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2024

Lässt sich SSD mit Win11 einfach in baugleiches System einsetzen?

Lässt sich SSD mit Win11 einfach in baugleiches System einsetzen?: Hallo, es geht um den PC einer Zahnarztpraxis. Wir wollen vermeiden, dass das System neu installiert werden muss. Es ist ein HP Elitedesk 800 G6 Tower. Er ging am Morgen nicht mehr an. Ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2024

Alten PC auf Win11 updaten?

Alten PC auf Win11 updaten?: Hallo, ich habe einen alten Desktop PC von 2015, den ich gerne auf Win11 updaten würde, leider erfüllt er nicht die technischen Anforderungen. Welche Komponente müsste ich austauschen ? Verbaut...
Prozessoren 17. August 2024

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?: Hallo, ich habe einen Umax Vista-S6 scanner und mchte in mit usb an meinen Windows 11 PC anschließen. gibt es da adapter und wie bekomme ich den Scanner dann laufen?...
Software & Treiber 29. Juli 2024

Win11 bluescreen nach Treiber Installation?

Win11 bluescreen nach Treiber Installation?: Dickes Problem bei meinem gaming Laptop ( Monster ABRA A5 V17.1 i5-11400H 16 GB RAM GeForce RTX 3050) Ein Treiber Programm sagte mir ich sollte ein Treiber aktuallisieren... Gesagt getan... Nun...
Software & Treiber 12. Juli 2024
Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden