Windows 10, plötzlich Bluescreens und kaum mehr nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Windows 10, plötzlich Bluescreens und kaum mehr nutzbar? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Servus, ich habe eben plötzlich diese Meldung auf meinem Lanovo e470 bekommen. Des Ding lief eig ewig rund. Jetzt startet es alle paar... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Guterfrager21, 21. August 2021.

  1. Guterfrager21
    Guterfrager21 Gast

    0_big.jpg


    Servus,

    ich habe eben plötzlich diese Meldung auf meinem Lanovo e470 bekommen. Des Ding lief eig ewig rund. Jetzt startet es alle paar Minuten mal neu uns ist generell langsam geworden. Habe alle Treiber gecheckt +Lenovo Updater und unter anderem im Geräte Manager auch den Fehlercode 43 bei der Graka gefunden (Nvidia 940mx).

    Ergänzung

    Mittlerweile kam der Bluescreen öfter und immer mit unterschiedlichen Stillstandcodes bspw: Video scheduler internal error, Video tdr failure, dpc watchdog violation.

    Wenn ich die Stillstandcodes google, finde ich nur Seiten mit so Standardtipps, die alle gecheckt sind. Jemand noch eine Idee?

    Grüße

    :)
     
    #1 Guterfrager21, 21. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10, plötzlich Bluescreens und kaum mehr nutzbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden