Bundespolizei Virus ohne abgesicherten Modus auf XP entfernen
Diskutiere und helfe bei Bundespolizei Virus ohne abgesicherten Modus auf XP entfernen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bundespolizei Virus ohne abgesicherten Modus auf XP entfernen Hi, mein Bruder hat auf dem PC meines Vaters schon das zweite Mal den Bundespolizei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Oktober 2012.
Thema:
Bundespolizei Virus ohne abgesicherten Modus auf XP entfernen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bundespolizei Virus ohne abgesicherten Modus auf XP entfernen - Similar Threads - Bundespolizei Virus abgesicherten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bundespolizei-Virus Browser gesperrtBundespolizei-Virus Browser gesperrt: Hallo,
bei mir hat sich automatisch ein Tab geöffnet, wo angeblich die Bundespolizei mir mitteilt, dass sie meinen Browser gesperrt hätten. Mein Browserfenster ließ sich nicht mehr schließen.*...
|
freie Fragen | 5. November 2013 |
Befall Bundespolizei-VirusBefall Bundespolizei-Virus: Guten Tag,
ich habe mir eine Version des Bundespolizei-Virus eingefangen. Ich habe einen Administrator-Account.
Könntet Ihr mir bitte helfen?
|
freie Fragen | 20. Juli 2013 |
Virus/Trojaner BundespolizeiVirus/Trojaner Bundespolizei: Hallo,
an meinem PC geht nichts mehr, bekomme nur die Seite von der Bundespolizei angezeigt.
wie bekomme ich diesen Virus/Trojaner von Bundespolizei weg?
|
freie Fragen | 22. Juli 2013 |
Bundespolizei Virus WinXPBundespolizei Virus WinXP: Jetzt habe ich nun den Bundespolizei Trojaner auf meinem Laptop Sperrbildschirm:
"Bundespolizei: Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesprerrt!"
Kann...
|
freie Fragen | 11. Juli 2013 |
Bundespolizei-VirusBundespolizei-Virus: Hallo liebe Mitglieder,
ich habe mal ne kurze Frage:
Gestern Abend während des Surfens erschien mitmal eine Seite, in der ich aufgefordert wurde, aufgrund strafrechtl. Vergehen 100 Ukash...
|
freie Fragen | 27. Mai 2013 |
Bundespolizei Virus - kann Ihn nicht wegkriegenBundespolizei Virus - kann Ihn nicht wegkriegen: Hallo,
Ich habe den BKA-Trojaner eingefangen. Habe noch kein Geld bezahlt aber schaffe es noch nicht den Virus wegzubekommen. Ich habe Win7 32bit und habe den HitmanPro.Kickstart...
|
freie Fragen | 9. Mai 2013 |
Bundespolizei-Virus blockiert RechnerBundespolizei-Virus blockiert Rechner: Hallo,
leider habe auch ich mir den Virus eingefangen und kann den Rechner nicht mehr im normalen Modus starten. Abgesicherter Modus mit Netztreibern und Internet funktionieren. Kann man mir...
|
freie Fragen | 15. Oktober 2012 |
Bundespolizei Virus entfernen ohne wiederherstellungspunktBundespolizei Virus entfernen ohne wiederherstellungspunkt: Bundespolizei Virus entfernen ohne wiederherstellungspunkt
Hallo ich habe den Bundespolizeivirus und ihn jetzt durch F8 irgendwie unterdrückt. Mein Problem ist dass ich das System nicht...
|
Computerfragen | 22. August 2012 |
neuer Virus/Bundespolizeineuer Virus/Bundespolizei: Hallo, habe den neuen Virus mit dem grünen Hintergrund und von der "Bundespolizei"
Was tun???
Miko
|
freie Fragen | 17. Juli 2012 |
Bundespolizei-Virus - Hilfe, bitte!Bundespolizei-Virus - Hilfe, bitte!: Hallo, ich habe mir den Bundespolizei-Virus eingefangen und brauche bitte eure Hilfe.
|
freie Fragen | 26. März 2012 |
Bundespolizei VirusBundespolizei Virus: Hallo liebe Leute,
und zwar hatte ich mir heute Morgen den genannten Trojaner eingefangen.
Habe dann auch nichts weiter gemacht und den Laptop meinem Ex gegeben.
Der meinte er hatte den auch...
|
freie Fragen | 12. März 2012 |
bundespolizei virus fake oder echte polizei?bundespolizei virus fake oder echte polizei?: bundespolizei virus fake oder echte polizei?
ich hatte vor dieses fenster wo stand ich müsse 100€ zahlen weil ich iwie illegales gemacht habe,was aber garnicht stimmt.ich habe den virus...
|
Computerfragen | 3. Januar 2012 |
Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista?Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista?: Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista?
Hallo leute,
wir haben uns heute auf unserem anderen PC den bereits bekannten Bundespolizei Trojaner "eingefangen"!
Nur das Problem ists,...
|
Computerfragen | 21. Dezember 2011 |