Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?

Diskutiere und helfe bei Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mir grade die Creative Cloud geholt und als ich Illustrator installieren wollte, wurde mir angezeigt das ich mein System aktualisieren muss... Discussion in 'Software & Treiber' started by IHansEinsFrage, Feb 14, 2025.

1. IHansEinsFrage
    IHansEinsFrage Gast

Moin, habe mir grade die Creative Cloud geholt und als ich Illustrator installieren wollte, wurde mir angezeigt das ich mein System aktualisieren muss um Illustrator zu benutzen.
    Bin daraufhin auf Einstellungen/Windows Update gegangen und habe die neuste Version installiert aber da steht noch immer das gleiche.

Zu meinen Specs:
    Windows 10 Pro
    Version: 10.0.19045 Build 19045
    Prozessor: Intel Core i7-6700k

Graka: NVIDIA Geforce GTX 1070

:)

#1 IHansEinsFrage, Feb 14, 2025
Thema:

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?

Loading...

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System? - Similar Threads - Adobe Programme Kompatibel

Forum Date

Vom Aussortieren bis zum Compositing: Adobe bohrt die Creative Cloud auf

Vom Aussortieren bis zum Compositing: Adobe bohrt die Creative Cloud auf: Vom Aussortieren bis zum Compositing: Adobe bohrt die Creative Cloud auf In Lightroom steht nun das Assisted Culling für alle Nutzer bereit. Die Software hilft beim Aussortieren großer...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:42 PM

Adobe Photoshop 27.7: Entfernen-Werkzeug bekommt lokale KI

Adobe Photoshop 27.7: Entfernen-Werkzeug bekommt lokale KI: Adobe Photoshop 27.7: Entfernen-Werkzeug bekommt lokale KI Interessant im Changelog ist vor allem eine Neuerung beim Entfernen-Werkzeug. Das kann nun auf Wunsch mit einem lokalen KI-Modell...
User-Neuigkeiten May 21, 2026

Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen

Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen: Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen Zum einen gibt man eine erweiterte Partnerschaft mit Adobe im Bereich der ProArt-Displays bekannt. Zum anderen...
User-Neuigkeiten May 2, 2026

Claude arbeitet jetzt mit diversen kreativen Tools zusammen: Adobe, Affinity, Blender & Co...

Claude arbeitet jetzt mit diversen kreativen Tools zusammen: Adobe, Affinity, Blender & Co...: Claude arbeitet jetzt mit diversen kreativen Tools zusammen: Adobe, Affinity, Blender & Co sind angebunden So hat man diverse Tools über Konnektoren in Claude integriert. Dies erlaubt die Nutzung...
User-Neuigkeiten Apr 29, 2026

Adobe Firefly KI-Assistent: Öffentliche Beta startet für Creative-Cloud-Nutzer

Adobe Firefly KI-Assistent: Öffentliche Beta startet für Creative-Cloud-Nutzer: Adobe Firefly KI-Assistent: Öffentliche Beta startet für Creative-Cloud-Nutzer Nachdem die Sache Mitte des Monats angekündigt wurde, können Nutzer mit entsprechenden Abos jetzt loslegen. Die Idee...
User-Neuigkeiten Apr 27, 2026

Adobe stellt Neuerungen für Firefly Premiere Pro und Frame.io vor

Adobe stellt Neuerungen für Firefly Premiere Pro und Frame.io vor: Adobe stellt Neuerungen für Firefly Premiere Pro und Frame.io vor Wenig überraschend stehen dabei neue bzw. erweiterte KI-gestützte Funktionen im Firefly Video Editor im Fokus. Adobe stellt...
User-Neuigkeiten Apr 15, 2026

Adobe Project Indigo: Update bringt erste iPad-Unterstützung und Support für das iPhone 17e

Adobe Project Indigo: Update bringt erste iPad-Unterstützung und Support für das iPhone 17e: Adobe Project Indigo: Update bringt erste iPad-Unterstützung und Support für das iPhone 17e Die Anwendung, die mit einer eigenen Computational-Photography-Pipeline und eher natürlicher...
User-Neuigkeiten Apr 11, 2026

Adobe Photoshop und Firefly: Neuer AI Assistant hilft bei der Bildbearbeitung

Adobe Photoshop und Firefly: Neuer AI Assistant hilft bei der Bildbearbeitung: Adobe Photoshop und Firefly: Neuer AI Assistant hilft bei der Bildbearbeitung Der Fokus liegt dabei auf dem neuen AI Assistant in Photoshop für das Web und mobile Endgeräte. Das Konzept setzt auf...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2026

Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?

Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?: Ich habe ein Problem und zwar sind meine Bilder die ich auf dem Monitor habe anders, als diese, die ich ausdrucke. Ich habe den Bildschirm kalibriert mit datacolor spyder x aber es funktioniert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 14, 2022

Adobe Programm auf externe SSD installieren?

Adobe Programm auf externe SSD installieren?: Moin, da meine C:/ Festplatte voll ist, habe ich mir Lightroom auf D:/ installiert. Das es sich dabei aber um eine HDD handelt ist Lightroom Performance technisch nicht nutzbar. Wenn ich mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mar 21, 2022

Laptop für Adobe-Programme + DaVinci Resolve?

Laptop für Adobe-Programme + DaVinci Resolve?: Hey, ich brauch nen Laptop für die Schule, auf dem folgende Programme (hauptsächlich Bild-/Videobearbeitung) flüssig laufen sollten: -Photoshop, InDesign, Blender, DaVinci Resolve, evtl. Audition...
Grafikkarten Sep 15, 2021

Alle programme mit Adobe geöffnet

Alle programme mit Adobe geöffnet: Hey alle zusammen! ich habe seit letzterem ein Problem mit meinem Laptop: Vor kurzem wollte ich ein Programm öffnen und da kam das Fenster "Öffnen mit". Ich klickte auf Adobe Reader. Seitdem...
freie Fragen Oct 3, 2011

kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?

kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?: kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ? habe erst seit gestern ganz neu die Version 9.3.3 Adobe Reader herunter geladen da ich...
Computerfragen Jul 17, 2010
Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice