Warum kann ich Fifa nicht auf meinem Laptop spielen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich Fifa nicht auf meinem Laptop spielen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir die Vorbesteller Edition für Fifa gekauft. Ich konnte nie spielen weil es immer abgetürzt ist. Ich spiele auf meinem Acer Spin 5 Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hannes131714, 15. Mai 2023.

  1. Hannes131714
    Hannes131714 Gast

    Ich hab mir die Vorbesteller Edition für Fifa gekauft. Ich konnte nie spielen weil es immer abgetürzt ist. Ich spiele auf meinem Acer Spin 5 Laptop mit Xbox Controller. Seit kurzem kann ich nicht mal mehr in das Menu rein sondern stecke schon im Ladebildschirm fest. Kann mir jemand helfen? Ich habe jeden einzelnen Schritt der Hilfe zu Herzen genommen und gefühlt alle Youtube Videos rengezogen hat aber nicht funktionert.

    :)
     
    #1 Hannes131714, 15. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum kann ich Fifa nicht auf meinem Laptop spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden