Kaspersky Key verloren

Diskutiere und helfe bei Kaspersky Key verloren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaspersky Key verloren Servus, Ich musste leider grad mein PC Neuinstalieren und dadurch ging ja alles weg.Ich hatte noch Kaspersky Intrernet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Key verloren

    Servus,
    Ich musste leider grad mein PC Neuinstalieren und dadurch ging ja alles weg.Ich hatte noch Kaspersky Intrernet Security 2011 drauf gehabt.Ich hab den Lizenzschlüssel für 3Ps gültig gekauft bei Ebay und den Verkäufer finde ich in meiner bewertung nicht mehr.Wie kann ich meinen Key wieder finden ?Ich hab den Key noch an meinen Notebook.Kann man den irgendwie auslesen? Ich hab mich damals sogar bei Kaspersky angemeldet und den Key eingetragen aber da wird er nicht angezeigt.Bitte um schnelle hilfe



    Danke ^^
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Lab Forum > Produkt Key verloren :(
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t23542.html

    FAQ für Personal Cabinet - Kaspersky Support - Kaspersky Lab
    http://support.kaspersky.com/de/pc_help

    Die Schlüsseldatei/der Aktivierungscode ging verloren oder wurde ...
    http://support.kaspersky.com/de/ak8/key?qid=208639261

    Kaspersky Internet Security 2011 Lizenz auslesen möglich? - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-7/kaspersky-internet-security-2011-lizenz-auslesen-moeglich-1458105.html

    Kaspersky ------ KEY - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/1091-kaspersky-key.html

    wie teuer ist kaspersky bei saturn - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/136814-wie-teuer-ist-kaspersky-bei-saturn.html

    Kaspersky 2009 Key - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=160892

    Windows 7 neu installation ;kann ich Kaspersky Programm auf cd ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7--neu-installation-kann-ich-kaspersky-programm-auf-cd-kopieren-und-spaeter-b-enutzen-
     
Thema:

Kaspersky Key verloren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaspersky cd verloren

    ,
  2. kaspersky eingabe lizenzschlüssel

    ,
  3. kaspersky code verlegt

    ,
  4. kaspersky aktivierungscode vergessen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden