Versehentlich Treiber von Festplatte gelöscht :(

Diskutiere und helfe bei Versehentlich Treiber von Festplatte gelöscht :( im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Versehentlich Treiber von Festplatte gelöscht :( Ich hab von meiner PC-internen NTFS 500gb festplatte die Treiber mitgelöscht, anstatt sie zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Versehentlich Treiber von Festplatte gelöscht :(

    Ich hab von meiner PC-internen NTFS 500gb festplatte die Treiber mitgelöscht, anstatt sie zu formatieren...
    sie wird mir nun als eingelegt und als einwandfrei angezeigt, kann sie aber nicht afmachen.
    wenn ich das versuche, kommt ne meldung, dass ich sie vorher formatieren muss, doch wenn ich das tue, kommt eine fehlermeldung "Windows konnt die formatierung nicht abschließen"



    Wie kann ich die festplatte wieder verwenden?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Versehentlich Treiber gelöscht - Windows fährt nihct mehr hoch ...
    http://forum.computerbild.de/windows-98-2000-xp/versehentlich-treiber-geloescht-windows-faehrt-nihct-mehr-hoch_116989.html

    Festplatte aus Versehen vollständig gelöscht??? - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/65879/

    Laufwerksbuchstabe aus Versehen gelöscht!
    http://www.tomshardware.de/foren/241410-10-laufwerksbuchstabe-versehen-geloscht

    Email aus Versehen gelöscht (suchen)
    http://www.computerfrage.net/frage/email-aus-versehen-geloescht

    Externe Festplatte versehentlich gelöscht Daten wiederherstellen wie ?
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/30871-externe-festplatte-versehentlich-geloescht-daten-wiederherstellen.html

    PC WELT Forum - Audio Treiber aus Versehen gelöscht
    http://www.pcwelt.de/forum/audio/339245-audio-treiber-versehen-gel-scht.html

    nVidia Grafikkarte unabsichtlich gelöscht - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/164167-nvidia-grafikkarte-unabsichtlich-geloescht.html

    Test Disk - Freeware - DE - Download.CHIP.eu
    http://download.chip.eu/de/Test-Disk_600402.html
     
Thema:

Versehentlich Treiber von Festplatte gelöscht :(

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. treiber suf externer festplatte gelöscht

    ,
  2. habe meinen festplattentreiber gelöscht

    ,
  3. pe60 6qe treiber gelöscht von hdd

    ,
  4. treiber wurde auf festplatte gelöschr,
  5. kaspersky versehentlich gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden